hab gestern eine tablette citaloparn zerkleinert und mit wasser runtergetrunken seitdem.leidet potenz und schlaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollst du die Tabletten denn zerkleinert nehmen? Wenn nicht, kann es sein, dass die Dosis des Medikaments zu hoch ist (die Tablette löst sich schneller wenn sie Zerkleinert ist und die lösegeschwindigkeit wird mitberechnet). Die erhöhte Dosis kann zu Nebenwirkungen führen, die sonst nicht auftreten würden.

Selbst wenn du Probleme mit dem Schlucken hast, sollte eine Tablette immer auf die vorgeschriebene Weise nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
16.09.2016, 09:28

kann tabletten nicht gut schlucken daher. aber wenn ich sie nicht mehr nehm müst es wieder besser werden oder?

0

Deine "Störungen" sind sicherlich nicht von dieser Tablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
16.09.2016, 09:18

das hat ich vorher aber nicht...

0

Was möchtest Du wissen?