Hab gestern bestimmt 10 tote Vögel beim spazieren gehen gesehen, könnte die Hitze für das Vogelsterben verantwortlich sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind vllt in einen Chemtrailssprühnebel geflogen (Geoengineering) und wurden vergiftet.

Wollte eine logische Erklärung, keine Verschwörungstheorie. 

0

Das Szenario ist möglich und daher auch logisch.

0

Bist Du vielleicht unter den Windrädern gelaufen und wo sind 36 Grad? Bei mir sind 20 Grad...

Könnte auch ne Vogel Seuche sein. 

Vielleicht verbreitet sich bei euch in der nähe unter den Vögeln ne Seuche aus. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es war aber auch ziemlich heiß, womöglich wurde dadurch ihr Biorhythmus durcheinander gebracht. 

0
@LowetDuda

Es könnte auch ein Raubtier sein das die Vögel getötet hat wenn ich so überlege.

0

Was möchtest Du wissen?