Hab gestern Windows 10 runtergeladen bzw installiert jetzt will ich meinen Laptop anschalten und der Bildschirm ist nur noch grau , was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du den Grafikkarten Treiber mit neu heruntergeladen, vielleicht liegt es daran.

ist dein gerät für 10 tauglich? gibt es treiber für windows 10? wenn nein warum installierst du es? nur weil es im moment kosten los ist und ab nächstes jahr 20€ im abo kostet?

Hatte ich bei Windows 8.1 auch.Schalte einfach den Quikboot im UEFI /BIOS aus.

google doch einfach mal danach...windows 10 mit grauem  oder schwarzem bildschirm...findest sicher schneller ne antwort weil das problem gibt es wohl öfter

Hi,

Chipsatztreiber, Audiotreiber, Grafikkartentreiber . Ohne Neuinstallation dieser wird Dein Rechner nicht ordentlich funktionieren....

Was möchtest Du wissen?