hab gest mittag eine Aldi Simkarte gekauft und mich Online registriert.das war so gegen 12 uhr.und es stand das es 6 stunden dauert biss es freigeschaltet wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freischaltung bei Aldi Talk dauert meist nur 2 - 6 Stunden. In den AGB's steht "bis 24 Stunden". Bei einer Aldi Prepaidkarte hatte bei mir die Freischaltung 36 Stunden gedauert, aber das war vor mehreren Wochen. Vielleicht wurde am 30.6.2017 die Freischaltung schon geändert (wie bei einigen anderen Anbietern schon ab 1.6.2017). Rufe die Hotline 01771771157 (Minutenpreis des Anbieters) oder mit einer anderen Aldi Simkarte (für 49 Cent pro Gespräch) an. Entweder warte noch länger, oder rufe kostenpflichtig an.

Hast du mal ein- und ausgeschaltet?

Spunknagel 01.07.2017, 13:47

alles schon gemacht bestimmt 100 mal.und gegoogelt aber nichts hilft.die haben geschrieben gehabt danke für ihre Registrieung und das es 6 stunden dauern wird..xd hab ja eine andere Simkarte von Aldi.aber die Simkarte brauche ich für mein iPad...und da hatte es auch geklappt.

0
TorDerSchatten 01.07.2017, 13:50
@Spunknagel

Möglicherweise hat irgendwas nicht geklappt. Ich würde schon mal die Hotline anrufen, möglicherweise sehen die den aktuellen Bearbeitungsstand.

1
Spunknagel 01.07.2017, 14:02
@TorDerSchatten

die wollen aber 50 Cents die minute haben.. und bin mir 100 prozentig sicher das ich mich ganz normal registriert hab.das war der 30.06 gewesen.und ab heute gibt es ein neues gesetz wo man sich nur mit einen Ausweis registrieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?