Hab gesehen wie sich Mensch um Drehmaschine wickelt

Support

Liebe/r Import,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier im Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute und viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Zeit. Noch steckt es in Dir drinne... Mit der Zeit wirst Du sehen, dass es Dir besser geht. Du wirst sicher nicht mehr so oft daran denken.

Das fühlt sich SCH.... an, weil du mit Sicherheit unter Schock stehst. Schließlich hast du gesehen, wie ein Lebewesen, ein Mensch sein Leben auf tragische Weise verlor. Red mit Dir nahestehenden Menschen darüber. So etwas kann kein Mensch vergessen oder verdrängen.

Auch wenn Du es nicht hören willst, ich würde Dir dringend raten, Dir professionelle Hilfe (z.B. Psychologe) zu suchen, um mit diesem Erlebnis klar zu kommen. Je früher, desto besser ...

ist es schlimm wenn der nacken nach

Einem Auffahrunfall knackte?

Hallo ixh hatte am fr beim kart fahren einen hinten rein bekommen .. also ich stand und hintermir eine hats wohl nicht gesehen und knallte mir hinten rein ... in dem moment als ich nach hinten schauen wollte ... naja dabei hat es in meinem Nacken einmal voll geknackt .... der typ doc. Im kh war so blöde und hat nur die Wirbel säule geröntgt und nix im nacken gemacht auser abgetastet ;(
Naja nun ist mir heute schwindelig gewesen und habe ziehende kopf weh vom Hinterkopf bis ins ohr .... morgen zum anderen doc mal sehen was er sagt

So meine frage hatte das jemand von euch schonmal? Und was kann es im schlimmsten fall sein? Ich habe angst das sich ein Stück knochen von der halswirbelsaule in mein hirn bohrt-.- Bitte helft mir .. :(

...zur Frage

Warum werden immer noch Bäume an Straßen gepflanzt trotz schwerster Unfälle?

Ich bin bekomme das noch immer nicht in meinem Kopf was das für einen Sinn das haben soll.. ich mein erstmal der Unsicherheitsfaktor.. wer hat noch nicht von einem schweren Unfall gehört wo jemand gegen einen Baum gefahren ist. Das ist doch Hirnverbrannt Alleen zu pflanzen.. mein Patenonkel ist einer von vielen Verkehrstoten.. die sowas nicht überlebt haben..der zweiter Punkt ist diese Bäume müssen beschnitten werden das Sie nicht auf die Fahrbahn ragen.. was sind das für Kosten für den Steuerzahler..einfach nur dumm oder? Danke für Eure Beiträge

...zur Frage

Wie könnte das bei ihr ankommen wenn ich das mache und gibt es noch andere Wege?

Hallo, ich fahre momentan ehrenamtlich zwei bis drei Dienste im Rettungswagen in unserem Kreisverband mit und helfe aus. So bei meinem letzten Dienst bin ich mit einer (für mich) neuen Kollegin gefahren. Ich fande sie im ersten Augenblick etwas merkwürdig aber mit der Zeit haben wir viel zusammen gelacht und so und mit der Zeit fand ich sie ziemlich süß und sie hat mich auch mehrmals angelächelt jedenfalls hatte ich den Eindruck. Sie wollte auch immer dass ich hinten bei ihr mitfahre wenns möglich war auf dem Weg zur Klinik wo wir auch viel geredet und gelacht haben. Nach Feierabend dachte ich mir aber dann erstmal nichts dabei. Aber seit dem Dienst, der schon ca 2 Wochen her ist denke ich ständig an sie und an ihr süßes lächeln. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte zwar erst eine Freundin und das ist ca 3 Monate erst her aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf ich glaube mich hats erwischt.

So aber mein Problem ist, dass ich nicht ihre Nummer hab um sie mal auf einen Kaffee oder so einzuladen. Ich kenne lediglich den Rettungsdienstleiter und einen Hauptamtlichen Kollegen dort sehr gut die ich auch regelmäßig sehe. Ich habe ihr ein "Brief" zu schreiben in dem ich schreibe dass ich mit ihr gerne mal einen Kaffee trinken würde und dass mir ihr süßes Lächeln nicht mehr aus dem Kopf geht. Da würde ich dann noch dazu schreiben dass sie, wenn sie Interesse hat mich gerne anschreiben kann. Dass würde ich dann meinem Kumpel geben der ihr dass dann gibt.

Ich würde sie ja persönlich Fragen aber ich habe dort nur selten Dienst. Den meisten Dienst mache ich in meiner Bereitschaft. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sowas bekommen würdet? Sie hat mich da aber auch das erste mal gesehen also wir kennen uns halt noch nicht so. Ich hab da total bammel davor was sie davon denkt. Ich bin M/18 und sie ist 19.

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt dann nur raus damit ich bin offen für alles. Dankeschön:)

...zur Frage

Firmeneigentum in der Tasche der Kollegin gefunden

Hallo Zusammen!

folgendes, um 10:00 Uhr waren noch 2 Produkte auf Lager um 11:15 Uhr waren es nur noch eins. Es waren nur zwei Kollegen in dem Raum wo sich die Produkte befinden. Mein Chef hat mich dann gefragt ob ich bestätigen kann das, dass Produkt noch 2x vorhanden war und ich sagt ja. Ich hatte eine Vermutung und habe in die Tasche einer Kollegin geschaut und siehe da, nicht nur das eine Produkt das fehlte sondern auch noch ein weiteres das uns noch nicht aufgefallen war, war in ihrer Tasche. Hab es meinem Chef natürlich sofort gesagt und zugefügt das er die Polizei rufen soll um eine ordentliche Taschenkontrolle durchzuführen. Er war sich sehr unsicher wie er vorgehen soll und brüllt im Betrieb rum ob wirklich niemand was gesehen hat und das er jetzt die Polizei ruft. Die Kollegin hat so Panik bekommen das sie die Produkte in den Müll geschmiessen hat. Den mein Chef und ich dann kontrolliert haben. Mein Chef glaubt mir das es in ihrer Tasche war er hat es ja auch im Müll gefunden aber am Ende hat man nichts festes in der Hand, Mein Chef hats einfach verbockt oder? Gibt es eine möglichkeit die Kollegin doch noch dran zu kriegen? Ist nicht das erste mal, sie hat schon eine Abmahnung wegen Verdacht des Diebstahls. Könnt ihr mir sagen ob es da noch was zu machen gibt?

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Toten gesehen und ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll!

Guten Abend ihr lieben, heute habe ich was richtig schlimmes mitbekommen! :( Ich war heute morgen auf den Weg zum Arzt und habe einen Unfall mitbekommen. Ein älterer Mann ist über die Straße gelaufen und ein LKW Fahrer hat ihn übersehen und überfahren! Ich habe nur mitbekommen wie der Mann noch nicht abgedeckt jedoch schon tot auf dem Boden lag. Ein Bein war abgetrennt und er starb an den Verblutungen. Jetzt bekomme ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf! Ich war heute Nachmittag mit meiner Mama unterwegs im Auto. Dabei habe ich gesehen wie ein Mann über die Straße ging und ich bekam direkt Panick und Schweißausbrüche. Außerdem habe ich richtige Halluzinationen und sehe im dunklen ständig tote! Traue mich schon gar nicht mehr im dunklen durchs Haus zu laufen. Was würdet ihr in meiner Situtation tun? Würdet ihr direkt zum Psychologen gehen oder es versuchen zu vergessen! Ne Freundin war mit mir und hat es auch gesehen. Sie traut sich nicht mal mehr alleine zu schlafen und würde am liebsten das ich jetzt zu ihr komme und bei ihr übernachte. Wie soll ich vorgehen? Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?