hab gerade tahin mit honiggegessen und mir ist ein relativ großes stück in die lunge?

1 Antwort

Bestenfalls hustest du es raus und der Rest wird von deiner Schleimhaut in der Luftröhre resorbiert und schlimmstenfalls (bei einem gröberen Fremdkörper) schaffst du es nicht, alles raus zu husten und es bleibt drin. Das kann zu einer Lungenentzündung führen. Warte ab und schau, ob es sich wieder beruhigt.. ansonsten geh zum Arzt

33

danke fürs kompliment

0

Seit einer Woche heiser (keine stimme)?

Heyy
Ich bin seit 1 Woche Heiser und meine stimme ist einfach verschwunden!
Ich will wieder endlich meine stimme zurück
Mein Hals tut weh muss die ganze zeit Husten und habe auch eine Mandelentzündung
Was kann ich tuen?
Trinke auch jeden tag tee mit Honig

...zur Frage

Stimme belegt - Hilfe!

Hallo

Ich habe nächstes Wochenende einen wichtigen Termin. Jetzt habe ich seit gestern eine belegte, raue Stimme. Heute Morgen ist auch Rasseln beim Husten dazugekommen. Habe mir gerade einen Thymiantee gemacht und ziehe lange Sachen an (Wärme speichern). Reden funktioniert zwar, aber die Stimme ist locker 2 Oktaven tiefer. Zudem fühle ich mich nicht schwach oder so. Was kann ich tun, damit das bis nächste Woche wieder geht ist?

LG

...zur Frage

Stimmbandentzündung, was ratet ihr mir?

Hey ihr lieben :)

Kann man eine Stimmbandentzündung zu Hause aussitzen oder sollte man in jedem Fall zum Arzt gehen? Ich kann kein Wort mehr reden, meine Stimme ist komplett verschwunden und mein Husten ist schon ziemlich schlimm. Habt ihr gute Tipps für zu Hause ausser Tee, Bonbons und Honig? ^^

Danke schonmal, lg Hannah :)

...zur Frage

Wie vermeidet man Wasser in Mund/Lunge beim Schwimmen?

Sämtliche Schwimmratgeber bieten beim Thema Atmung lediglich Tipps bezüglich der Körperlage und des Atmungsrhytmus an. Wie atmet man aber richtig ein?

Beim Kraulen dreht man das Gesicht aus dem Wasser. Der untere Mundwinkel ist gerade so über der Wasseroberfläche. Das Gesicht ist noch ganz mit Wasser benetzt, es tropft von den Lippen, da gilt es schon einzuatmen. Und so gelangen (zumindest bei mir) regelmäßig Wassertropfen in die Mundhöhle und, wenn man kurz und entprechend stark einatmet (Empfehlung der Ratgeber), auch in die Lunge. Vom Geschmack ganz abgesehen... Würg & Hust!

Wie geht ein Profi damit um? Entledigt er sich vor dem Einatmen des Wassers durch Prusten? Hat er eine bestimmte Mundstellung, die garantiert, dass Wasser entweder gar nicht in den Mund kommt oder höchstens in den Mund, aber nicht in die Lunge? Ist etwas Wasser im Mund etwas, woran man sich schlicht gewöhnen muss, oder kann man es ganz vermeiden?

...zur Frage

Trotz kratzen im Hals laufen gehen?

Stimme ist belegt, leichter Husten und es kündigt sich wahrscheinlich eine Erkältung an. Würdet Ihr heute laufen gehen oder eher nicht?

...zur Frage

Stimmbruch oder seltsame Erkältung?

Stimmbruch oder was ist das????

Hey, Ich bin 12 Jahre alt, und ich möchte wissen ob ich im Stimmbruch bin .Es hat so begonnen ich konnte keinen hohen Piepser mehr machen jetzt einigermaßen schon, am Anfang hatte ich ein paar Tage Halsschmerzen die sind dann wieder vergangen .Danach wurde meine Stimme am Morgen Tief am Mittag meine normale Stimme und am Abend auch.Jetzt ist es nicht mehr so jetzt bleibt meine Stimme den ganzen Tag tief ich merke das meine Stimme ca. jede Woche tiefer wird und jetzt reizt es ein bisschen beim schlucken und beim reden, so bisschen unter dem Adamsapfel manchmal.Meine Stimme wechselt am Tag zwischen ganz wenig hell und tief. letztens meinten 3 Mitschüler zu mir Du hast voll die komische Stimme obwohl ich grad einmal 4 Wörter gesagt habe, der andere meinte Stimmbruch oder Erkältung ein Kumpel meinte meine Stimme ist voll "Broke" und ein bisschen Husten habe ich auch aber kein Erkälteten Husten eher Klingt er wie ein leichter trockener Husten .-. .In der Früh heute als ich aufwachte war meine Stimme voll im * wenn ich schwächer geredet habe war meine Stimme generell Mega tief und hat immer zwischen Tief und Hoch gewechselt am Tag aber nicht und als ich in der Früh gelacht habe fragt nicht wieso :) , Kam fast kein Ton raus.

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?