hab gerade erstemal bong geraucht (vor 10 Minuten)?

6 Antworten

Vorher Raucher oder Nichtraucher gewesen?

Ja, wenn man es nicht gewohnt ist kann es passieren das die Lunge hinterher schmerzt. Kann Vorkühler und Aktivkohle-Filter empfehlen, macht den ganzen Rauch weicher.

deshalb rauche ich ungern bong, natürlich ist es normal, dass nicht jeder diese Unmengen an Qualm aushält, vor allem noch mit dem Drecks Tabak

Im schlimmsten Fall kann es beim extremen Bong rauchen zu einem Lungelriss kommen, wenn die Schmerzen also unaushaltbar sind, direkt zum Arzt. Leichte Schmerzen sind aber normal

0

Warum raucht ihr das Zeug wenn das Schmerzen macht.Kann mir was Schöneres vorstellen! Ausserdem hätte ich Angst um meine Lunge!

0
@vfrau

Wie gesagt, ich rauche Bong sehr ungerne. Ich dachte es ist logisch, dass ich deshalb auch dementsprechend so gut wie nie Bong rauche.

0

Ja das is normal. Der rauch is ja auch je nach Sorte unterschiedlich manchmal is es halt stärker dementsprechend brennt das dann nach is ja auch kein Zigarettenrauch^^

Was möchtest Du wissen?