Hab gerade bemerkt das morgen Nikolaustag ist und ich da meinen Eltern immer etwas schenke, hab ihr irgendwelche ideen was ich jetzt noch tolles machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch morgen einfach ein tolles Nikolaus-Frühstück für deine Eltern und schreibe eine Karte für den Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel schnell noch paar Sterne aus Papier, Ringelband,......., usw.! Guck hier mal: http://babybirds.de/sterne/  ! Nr. 6 sind welche aus Zeitungspapier.

Hier sind Tannebäume aus  Papier, Schleifenlband,......., usw: http://deavita.com/dekoration/weihnachtsdeko-ideen/weihnachtsbaum-selber-basteln-ideen.html  ! Könntest solche Spitztütenbäume machen und morgen früh ein Frühstück mit Eiern zurecht machen und die Tüten als Eierwärmer nehmen. wenn Du Stoff hast, Tannebäumeeierwärmer aus Stoff mache. Knöpfe könnten Kugeln sein.

Ich hoffe ich konnte helfen und komme nix zu spät? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihnen einen Kuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?