Hab gerade beim Lidl Milky Way hab gehört da drinne wäre Plastik drin stimmt das oder kann ich es bedenken los essen?

1 Antwort

Jene die ein Ablaufdatum vom 19. Juni 2016 bis zum 8. Jänner 2017 haben. Denke nicht, dass dein Milky Way noch betroffen ist, da der Skandal mittlerweile schon etwas her ist :)

Stimmt es, dass der Discounter LIDL den Zeugen Jehovas gehört?

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass der Discounter LIDL den Zeugen Jehovas gehört. Handelt es sich hier um ein Gerücht oder stimmt dies tatsächlich?

...zur Frage

Frage zu Lidl

Ich wollte mir etwas bei Lidl kaufen was in Angebotsheft drinne stand aber in der Filliale habe ich überall gesucht und es nicht gefunden was ich haben wollte, hat LIdl mich jetzt irgendwie über den Tisch gezogen oder was ist da los. Ich werde bald noch noch zue inen anderen Lidl fahren der in meiner Nähe liegt in der Hoffnung das er mein gewünschtes Produkt hat.

...zur Frage

Den 18. Geburtstag alleine feiern?

Ich habe am Samstag meinen 18. Geburtstag doch keiner meiner Freunde will sich da mit mir treffen, traurig aber wahr. Meine Familie wird zwar kommen, aber sonst hab ich niemanden. Ich mache derzeit mein Abitur per Fernschule. Danach werde ich studieren gehen, werde dann auf eine privat uni gehen, werde einen guten Beruf bekommen, da ich Connections habe. Aber Freunde und so hab ich nicht wirklich.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Tomaten Strauch bis die ihre erste Ernte abgibt?

Also von den Zeitpunkt als man den Kern eingepflanzt hat :)

...zur Frage

Findet ihr es unfair?

Mein Vater will mich nicht raus lassen . Bin 13 Jahre alt und geh auch nicht alleine raus. Ich lerne verdammt jeden Tag und wenn ich EINMAL Mal um 19 raus gehe sagt er nein aber ich bin ja nicht alleine sagte ich ihm . Meine Mutter sagt nicht und mein Bruder ist auf der Seite von meinen Vater . Darf ich mit 14 dann entscheiden ob ich raus gehen kann oder nicht ? Und darf er mir verbieten raus zu gehen ?

...zur Frage

Ist eine Bifi aus echtem Fleisch?

Ich habe mal gehört, dass in einer Bifi gar kein echtes Fleisch drinne ist! Stimmt das? Was isch auch gehört habe, ist dass sie deswegen im Stück runtergeschluckt gegen Durchfall hilft, eben weil dort kein echtes Fleisch drin ist aber so ein Stoff der soll wohl helfen, wenn er nicht mit Speichel in Berührung kommt. Deswegen auch im Stück runterschlucken. Ob das stimmt weiß ich nicht! Ich glaube eher nicht, aber ist in Bifi jetzt echtes Fleisch drin oder nur so ein Fleischimitat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?