Hab gerade als fahrsnfänger ein Unfall gebaut ist mein Führerschein weg?

6 Antworten

Wenn du nichts getrunken hast oder was geraucht hast, brauchst du dir da nicht fürchten, das kann mal passieren.

War denn die Polizei vor Ort?

2 mal über eine rote Ampel gefahren was erwartet mich?

Ich hatte Anfang des Jahres einen Unfall weil ich über eine rote Ampel gefahren bin habe schon die straffe bezahlt und meinen Führerschein für einen Monat abgegeben. Jetzt wurde ich geblitzt weil die Ampel rot wurde als ich darüber gefahren bin sie dürfte aber nicht länger als eine Sekunde rot gewesen sein. Was wird mich erwartet? Muss ich wieder den Führerschein abgeben oder evtuelle zur MPU?

...zur Frage

Hab als fahranfänger vor 2 Tagen ein Unfall gehabt wird jetzt mein Führerschein eingezogen? :(

Hallo

Hätte einen Unfall bin jemanden beim Spurwechseln rein gefahren heute hab ich mit einem Polizist geredet und der meinte das mein Führerschein eingezogen wird und ich hab jetzt Riesen schiss ich hab nicht viel Geld ich hab seit dem ich 16 bin auf meinen Führerschein gespart und jetzt soll er weg kommen ich würde dann wirklich sterben wenn man ihn mir Weg nimmt naja jedenfalls was muss denn alles gegeben sein um mir denn Führerschein ein zu ziehen. Ich war auf jedenfall nicht unter Alkohol oder Drogen Einfluss und Ich hab denn Typen einfach nicht gesehen ich hoffe einer kann mir helfen

...zur Frage

2 Monate Führerschein!, 1.5 Promille Unfall und faherflucht.. Was erwartet mich ?

Hallo erstmal, Wie oben schon grob geschrieben Hatte ich mein Führerschein seit 2 Monate Einmal nicht nachgedacht besoffen gefahren und Unfall gemacht. Bin vom Unfall oft abgehauen habe mich jedoch nach 1 Stunde gestellt. Hatte 1.5 Promille als ich bei der Wache pusten musste was erwartet mich ?

...zur Frage

Kurze Frage wegen Autounfall & Fahren unter Alkoholeinfluss ohne Führerschein?

Hallo, ich halt es mal ganz kurz.

Was für eine Strafe erwartet man wenn man unter Alkoholeinfluss Autogefahren ist & einen Unfall verursacht hat. Ohne Führerschein & Fahrerflucht.

Am Besten Informationen aus Österreich, ich finde leider nicht wirklich viel darüber. Kennt sich hier jemand damit aus?

Und was für ein Schmerzensgeld erwartet man?

Ich hoffe auf Seriöse Antworten.

...zur Frage

Bekommt Bruder Führerschein abgenommen?

Mein Bruder ist seit 1 und halb Monaten 18 und hat sein richtigen Führerschein bekommen. Er hat seine Fahrprüfung mit irgendwas mit 17 bestanden also ist er noch in der Probezeit. Hat heute mit dem Auto unseres Vaters ein Unfall gebaut. Ein nicht so schlimmen Gottseidank. Das Metall an der Seite vom Auto hat eine Delle und er hat ein Schild angefahren. Er meinte es war sehr eng. Das Schild hat kratzer und ist leicht gefärbt. Personen waren da und haben es gesehen. Mein Bruder und unser Vater fahren gerade zur Polizei um es zu melden. Ich habe Angst das was passiert. Bekommt er Punkte oder wird sein Führerschein entzogen? Er ist ja noch in der Probezeit... Sorry wenn ich übertreibe mit der Strafe aber ich kenne mich nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?