Hab gelesen das Mann beim Orgasmus es schaffen kann nicht zu ejakulieren -Wie geht's wills auch können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Ejakulation zu verhindern ergibt keinen Sinn, denn gerade das Ejakulieren ist aus gesundheitlichen Gründen wichtig. Das Ejakulat soll sich möglichst oft erneuern, nicht zu lange im Körper verbleiben und stets frisch sein. Weshalb also willst du es mit Gewalt beim Orgasmus zurück halten? Wenn du einen stärkeren Orgasmus haben willst, dann versuch doch die Masturbation mit einer Prostatamassage zu verbinden.

Ich habe gehört, dass soll nicht gut sein für den Körper.

übung:

• du musst beim pinkeln immer zwischendurch kurz anhalten, as trainiert den pc muskel
  • dann musst du beim wi**sen immer kurz vorher aufhären, warten biss er sclaff ist und neu anfange, das so 4 mal und jedes mal
  • beim wi**sen den beckenmuskel anspannen

dauert so 1 monat, dass kann man steuern, ob man ejakuliert oder nicht. kannst dan multiple orgasmen haben

Es ist möglich das zu verhindern auch durch Drücken mit dem Finger das Kanal ( untere Seite Pen...,s) kann's bei urinieren üben

Glaube nicht, dass das moeglich ist.

Du brauchst eine starke Beckenmuskulatur!

emoguy 30.08.2015, 01:48

Wie trainiere ich die und was muss ich dann beim Orgasmus tun? 

0
DHFREAK 30.08.2015, 01:49
@emoguy

Die Beckenmuskeln anspannen! Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten! Gehe am besten in das nächstgelegene Fitnesscenter

0

Was möchtest Du wissen?