hab gelbe zähne und will weiße habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeblich die 10 besten Mittel findest Du hier!

http://frau.germanblogs.de/archive/2010/12/30/die-10-besten-hausmittel-fuer-weisse-zaehne.htm

Es ist allerdings eine Tatsache, dass regelmässige und gute Mundhygiene immer noch das Beste ist!

Mit der richtigen Zahnpasta und pflege bleiben die Zähne hell, ich schreibe bewusst nicht weiss, denn weisse Zähne sind nicht immer gesunde Zähne, Zähne werden auch alt und vergilben mit der Zeit ausserdem machen Tees und Kaffe die Zähne auch gelb, gerade Schwarztee, Grüntee und Kaffee maxchen sie gelb!

Gehe regelmässig zur Denthalhygiene, die reinigt die Zähne so weiss, wie es eben geht, dann besorg Dir von Elmex, die Insensivzahnpasta, die ist in einem kleineren Tübchen, damit werden die Zähne nicht so schnell wieder gelb, mit der richtigen Anwendung bleiben sie weiss, so wie sie von der Denthalpflege sind, dieses Elmex verhindert, dass die Zähne nicht schnell wieder vergilben, mit der richtigen Anwendung natürlich!

Ich putze mir die Zähne damit zusätzlich zur normalen Zahnpasata die Zähne 3 mal die Woche mit den intensib^cv von Elmex, man reinigt die Zähne erst mit der normalen Zahnpasata, gründlich, danach noch mit der Intensiv, Morgens und Abends, ich mache es Montag,Mittwoch und Freitag, 3 mal am Tag nach dem normalen Zähne putzen,Dann nehme ich die restlichen Tage den Elmex Gel, damit sind meine Zähne immer sehr schön!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
  • Vorbeugen kannst Du indem Du wenig oder gar keinen Rotwein, Tee und Kaffee trinkst.
  • Eine Zahnpasta mit einem Absasionswert von unter 100 ist empfehlenswert und schadet dem Zahnschmelz nicht.
  • Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow (Salz-Pulverstrahlgerät) entfernen lassen.

da hilft nur bleeching beim zahnarzt. ist zwar teuer aber sonst hilft leider nichts.

Was möchtest Du wissen?