Hab gehört man kann eine ip ban von einem minecraft Server umgehen aber wie geht das bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte deinen Router neu, und die Sache ist erledigt. Du kannst auch 24 Stunden warten, nachts bekommt in der Regel eine neue IP. Hier sind mehr Möglichkeiten zum IP-Ändern: http://j.gs/4yJg

Such dir einen VPN client tool und log dich auf irgendeinen russischen server oder so. Von nun an hast du eine neue IP solange du mit dem VPN verbunden bist wird dem Minecraft server vorgekaugelt du seist ein Computer in Russland.

Es gibt glaube ich einige Hacked Clients die solche Funktionen haben (das klappt aber nur auf Cracked Servern. Ansonsten kann man nur die Ip vom Router ändern

thomas3743 30.12.2014, 16:35

wie ändert man die ip

0

Wenn du einen Ban bekommen hast, wird das sicher seine Gründe haben.

thomas3743 30.12.2014, 16:33

habe keinen aber das interessiert mich halt

0

Router neustarten.. Netzkabel ein paar sekunden ausstecken und wieder einstecken.

Was möchtest Du wissen?