Hab gehört es soll in Englan in manchen Städten spucken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das muß man sich merken - in England spukt es und in Amerika werden ständig UFOS gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, manche spucken - vor allem fussballspieler...manche spuken, in den alten castles.... und an sonnnenwende tanzen sie um stonehenge rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keineswegs Unsinn! Spuckende Engländer sind mir schon mehrfach über den Weg gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Spuckerei ist schon ekelhaft. Nirgendwo kann man mehr hintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört Hui Buh das Schlossgespenst soll sich da rumtreiben, und Bloody Mary nicht zu vergessen.

Was für ein Unfug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in England gibt es einige Landhäuser, in denen es spukt, oder Wald- und Nebelgeister. Das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer spuckt denn da rum? ich war in england und mich hat keiner angespuckt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltenwandlerin
16.10.2010, 14:15

haste ganz schön Glück gehabt... aber Du wars ja auch in EnglanD... die Frage galt Englan :-))

0

Es wird bestimmt auch Engländer geben, die auf der Strasse spucken.

Spuk (im Zusammenhang mit Geistern) halte ich im Allgemeinen für Aberglauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, in Englan spucken viele rum...... ^^.... vornehmlich auf den Boden... sind halt Ferkel, die Englaner :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?