Hab gehört das wen man seine Haare lockt sie Iwan lockig werden weil sich dadurch Iwan die Haar Struktur verändert stimmt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll das gehen? Die Struktur deiner Haare liegt in den Genen. Wenn da steht lockig sind sie es. Steht da Glatt sind sie glatt und zwar für immer :)

Willst meine Krause? Ich hasse Sie hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erstens wachsen die Haare ja ständig (und zwar glatt, denn die Gene kann man nicht verändern) und zweitens werden sie ja nicht ständig an der selben Stelle exakt gleich gelockt, so dass da irgendein bleibender Effekt entstehen könnte (wie bei einem Uhrband, wo sich früher oder später eine Delle bildet an der Stelle an der es umgeknickt ist). Damit Locken überhaupt über eine etwas längere Zeit halten (sprich eine Dauerwelle) benötigt man schon chemische Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?