hab gehört bei ETIHAD airlines gibts viele filme die man kostenlos angucken darf , sind die auch auf deutsch und meine 2frage was kostet internet im flieger?

2 Antworten

Einfach mal selber Google anwerfen und etwas suchen - schon kann man sich die Frage selber beantworten:

http://www.etihad.com/de-de/experience-etihad/on-board/inflight-entertainment/

da steht nicht ob die filme in deutsch sind , aber wenn die schon es in deutsch schreiben gehe ich ma davon aus

und was mit internet ? da steht könnnen sie mit kreditkarte bezahlen , ja toll und wieviel kostet es ?

0
@Lukaaas777

Wow, noch mehr Faulheit und du reist schon in der Zeit zurück! oO :P

Lesen kannst du aber schon und auch auf Links klicken, oder? Zum einen steht dort: Mehrere Sprachen und Untertitelungen

Zum anderen kannst du dir die momentan laufenden Filme auf der E_Box anschauen und dort steht die Sprachen der Filme...

Und mit dem I-Net kannst du jetzt bitte mal selber suchen, findeste bestimmt bis zu deinem Abflug... :P

0
@WolverineCTX

ich will aber ohne untertitel :(

was kostet denn nun internet ? bitte hilf mir :)

0
@Lukaaas777

Auf der Internetseite steht doch, dass du Preise erst im Flugzeug erfährst. Zuletzt war es 10Dollar für Smartphones und 20Dollar für Laptops. Die Filme sind teilweise in deutscher Sprache und es gibt Spiele usw.. Da du nach Thailand willst, kannst du die Filme ja auch in englisch gucken. Man braucht eigentlich kein Internet, YouTube o.ä. kann man fast vergessen, wegen der Bandbreite...

0

Wer so uneigenständig ist und das nicht rausfindet sollte besser nicht fliegen.

0

Bei jedem Langstrecken Flug gibt es kostenlos filme Das mot der Sprache kommt glaub ich zumindest immer auf die Route drauf an

Was möchtest Du wissen?