Hab Gefühle für gute Freundin, sie steht auf jemand Anderen. Was tun?

4 Antworten

Hi ich würde dir den Tipp geben das du paar Tage Wartes und danach wenn du es so Geschäft hast die Gefühle zu kontrollieren dann bleib bei ihr aber wenn dann die Gefühle zu ihr immer größer werden dann sag es ihr und dann solltest du Abstand halten ( viel Glück)

Ich würde erstmal Abstand halten so schwer das auch sein mag. Ich hatte das selbe Problem und Ja lenk dich iwie ab mit Musik geh mir Freunden raus etc. Aber sie dazu zu bringen sich in dich zu verlieben kannst du nicht entweder liebt sie dich oder hakt nicht Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Erstmal danke für die schnelle Antwort so spät!👌 Also zum Thema: ja ich hab mir auch gedacht das das vlt das Beste ist, allerdings wenn ich weiter mit ihr befreundet bin dann denk ich mal hätte ich bessere Chancen wenn sie über den anderen Typen hinweg ist.

0

Alarm,Alarm Stop 

Kontakt auf ein Minimum reduzieren,auch wenn es weh tut. Du bist grad dabei in die Freundtschaftfalle zu Latschen.

Sei nach wie vor Nett,freundlich und höfflich aber halte Abstand. Ja soetwas tut weh,aber glaube mir der "gute/beste Freund" zu sein von einen Mädchen in welches man verliebt ist,so etwas ist noch schlimmer und vorallen hört es nicht auf.

Lieber ein Ende mit schrecken,als schrecken ohne Ende


Ich hab lange nicht mehr bei meiner BFF gemeldet? Was tun?

Ich habe bemerkt, dass sie unsere gemeinsamen Bilder von Facebook und meine Nummer von WhatsApp gelöscht hat. Es tat so weh, aber dass war meine Schuld und ich habe kein Recht, traurig zu fühlen, weil ich das verdient habe.. Ich will sie nicht verlieren, sie war meine einzige freundin, die mich unterstützt und mir beim Umzug geholfen hat, wir kennen uns wirklich lange und sogar unsere Familien! Ich habe ihr ein Text geschrieben: Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt melde..wir schreiben so viele arbeiten hintereinander und es kann gut sein, dass ich sitzen bleibe etc und hatte erst mal so richtig depri Phase und ich hab einfach nicht mehr geschrieben und ich fühle mich jetzt so schlecht, dass ich dir nicht mehr angeschrieben habe. Und weil es so lange her war, war es für mich noch unangenehmer dich anzuschreiben und ich wusste nicht, wie ich das wiedergutmachen soll.Ich will mich bei dir erst mal richtig entschuldigen und ich weiß auch nicht, warum ich nicht bald bei dir gemeldet habe, wahrscheinlich weil du eine lange Antwort erwartet hast wegen den Lied und ich in der Zeit nicht kann wegen den schlimmen Stress und deshalb einfach gedacht habe, dass ich erst später antworte, wenn ich alles fertig bin. Aber ich hätte dir bescheid sagen sollen und bereue es sehr und dass ich dich einfach ignoriert habe. Das geht echt nicht und ich finde mich echt selbst dafür schlimm und ich kann auch richtig verstehen, wenn du mich deswegen hast oder nicht verzeihen kannst, aber ich will das trotzdem gut machen, weil du mir wichtig bist und so viel getan hast. Ja, du denkst wahrscheinlich: wenn das wirklich so ist, warum hast du mich die ganze zeit ignoriert etc dann bin ich dir gar nicht wichtig??Ich weiß auch nicht, ich konnte mich dafür schlagen, aber du bist mir ziemlich wichtig und ich will die Freundschaft deswegen nicht kaputt machen, obwohl das alles meine Schuld war und ich weiß, welche Konsequenzen ich jetzt dafür habe, aber ich hoffe wirklich sehr.. Obwohl, dass es eigentlich voll gewagt, dass ich sowas hoffe, aber ich hoffe sehr, dass du mir verzeihen kannst und ich will das wieder gut machen, wenn du mir die chance gibst. Ich fühle mich wirklich wie eine schlechte Freundin und habe dich nicht verdient, aber ich will das wieder gut machen.. Das ist alles meine Schuld und ich hoffe, dass es zwischen uns nicht wegen mir awkward geworden ist, das will ich nicht!! Es tut mir so leid, ich will nicht, dass es alles kaputt ist, obwohl ich es verdient habe. Aber bitte, ich will dich nicht verlieren, du gehörst zu den wichtigsten Personen in meinem Leben, (obwohl ich das gerade das Gegenteil zeige, ICH WEIß AUCH NICHT WAS LOS IST, ICH BIN IN LETZTER ZEIT SO ARGH) und das wird auch nichts ändern! Bitte verzeih mir, ich kann ohne deine Freundschaft nicht vorstellen, weil du mich am besten kennst und verstehst als jede andere und ich vermisse dich auch und will das alles wieder gut machen.

Habt ihr einige Tipps für mich?

...zur Frage

Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

Hallo!

Also der Typ schreibt mit mir per whatsapp aber wenn meine Freundin ich und noch ein paar adere Typen und treffen, dann albert er die ganze Zeit mit meiner besten Freundin herum! Wie oben schon stehen : steht er auf meine Freundin oder auf mich?

PS: Ich stehe auf diesen Typen und werde es morgen meiner besten Freundin sagen! Oder soll ich das eher nicht machen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn sie mich eifersüchtig machen will?

Also, ich bin jetzt seit 3 Monaten von meiner Freundin nach 5 Monaten wunderschöner Beziehung getrennt und sie erzählt mir, dass sie einen neuen Freund und alles hätte, doch ich erfahre von IHREM besten Freund, dass sie keinen Freund hat und sie sich wohl mal mit mit treffen wollte. Ich wollte mich dann später mal mit ihr treffen, doch sie hat abgelehnt. Könnte es sein, dass sie wieder Gefühle für mich hat der welches Ziel könnte sie ansteuern wollen?

...zur Frage

Wie finde ich Freundinnen (Abfs, Freundschaften)?

Ich (w) bin eine gewöhnliche 19-jährige und kann mich nie erinnern, dass ich mal eine weibliche beste Freundin Bzw überhaupt eine weibliche hatte. Und ich rede nicht von den oberflächlichen Freundschaften! Sondern von den Freundschaften, wo man der BF alles anvertraut oder jeden Quatsch macht und über alles mögliche Quatscht. Oder ich beneide immer diese Mädchen-Clique die aus 5 Personen bestehen. Leider gehöre ich auch zu diese Art von Mädchen, was sich mit Jungs besser versteht weil ich mich immer versucht habe mich mit Mädels anzufreuden aber sie immer hinterhältig waren. Immer solche Lästertanten halt oder ich wurde auch zb wegen solchen überflüssigen Dingen beneidet. Oder immer solche nachdenklichen.. Jungs sind eben lockerer bei sowas und deswegen fühle mich zb bei denen wohler (solange sie keine frauenfeindlichen Äußerungen machen). Aber trotzdem es zieht mich runter. Ich habe zb in 7 Tagen Bday und habe keine Freunde zum Einladen und Geschwister/Cousınen etc. auch nıcht. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt Bzw. In der selben Situationen sind. Also sagt mir SCHWESTEEEERN WIE FINDE EUCH. Wie kann ich Freunde finden? Was muss ich an meiner Einstellung ändern? Soll ich mich als typisch Mädchen anpassen und mit in die Glamourillusionswelt mit einsteigen 😂

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?