Hab ganz schlimm Pickel...HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mandel Kleie kannst du auch hernehmen,und wenn du möchtest sogar selber herstellen. Dafür benötigst du fein gehackte nicht geschälte mandeln,einen Teelöffel Honig und etwas wasser zu anrühren.Verwende nach Möglichkeit keine Cortison Haltigen Salben,dafür bist du noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit-Clerasil akut,ess weniger süsse Sachen vorallem Schokolade,und verwende Sanftes Gesichtswasser zum reinigen,bei all den Dingen,mußt du aber davon ausgehen,das die Wirkung auf sich warten läßt.Die Sache mit den Globulis bring schon was,nur da dauert der Erfolg extrem lange.Diese Dinge haben zwei Wirkphasen,die erste heisst verschlimmerung,wenn diese Phase abgeschlossen ist,setzt die abheilphase ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, du könntest zum Frauenarzt gehn und dir die Pille verschreiben lassen, die hilft gut, wir haben auch schon 12jährige die deswegen kommen (arbeite dort)

Ich gehe stark davon aus das du ein mädel bist, Lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Globulis bringen deswegen nix, weil das homöopathische Mittel sind, also eigentlich kein Wirkstoff drin is (jedenfalls viel zu wenig)

Helfen könnte dir eventuell der Hautarzt, aber viel kann der da au net machen, das is normal.

In die Sonne gehen hilft, weil UV-Licht desinfizierend wirkt, Haut ab un zu mit ner milden Creme eincremen, und durchbeissen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich empfehle dir mal diese Creme: Cordes BPO 5% die kriegst du in jeder Apotheke und mir persönlich hat es damals sehr geholfen.

Hier kannst du dir ja mal durchlesen: http://www.medpex.de/akne/cordes-bpo-5-p3332719#ai300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akne, pickel Tipp von marlylie marlylie 03.10.2009 - 14:04

vielen ist clearsil zu aggresiv in seiner wirkung:

versucht es doch mal mit den pflegeprodukten von "hildegard Brauckmann" pflegesereie "jeunesse" - ganz besonders hilft das kräuter-creme-gel, das man auch unterwegs immer mal auf die entzündeten, nervenden stellen tupfen / auftragen kann...

dieses gel hilft auch bei entszündlichen "pickeln" wenn man etwas "älter" ist...

und hole dir mal von AOK seesand-mandelkleie und mache damit ab und zu eine maske, hilft auch bei pickeln, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?