Hab für beide Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was denkt ihr über das ganze?

Viel zuviel Wirbel um nichts... ihr habt einfach allesamt zuviel langeweile im Leben und braucht Hobbys o.O

Wenn dein Freund schluss macht, ist die Sache gelaufen. Es ist an ihm dann auf dich zuzukommen... (würde im Moment sowieso nichts bringen, weil du dich zu einem andern hingezogen fühlst. Das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern wenn dein Ex wieder auf der Matte steht.)

Von deiner Erzählung nach, hat dein neuer Freund deine Freundin einfach nur als Lückenfüller genutzt und als er gemerkt hat, dass du frei bist sie fallen lassen.

Deine Freundin kannst du zwar verletzen, allerdings ist es nicht dein Fehler und sie wird darüber weg kommen wenn ihr tatsächlich Freundinnen seid.

Hör einfach auf dein herz und schalt mal dein Kopf aus.. so wie du im Moment drauf bist, scheitert jede beziehung innerhalb von einem Monat, ganz egal für wen du dich entscheidest. Mach dir einfach keinen Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?