Hab flugangst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch Flugangst aber mit einem Dampfer durch den Ocean zu fahren da habe ich aber viel länger Angst als beim fliegen. Du kannst Dir nur sagen das wenn was geschieht es schnell vorbei ist und Du nicht lange zu leiden haben wirst, andererseits die Gefahr abzustürzen wesentlich geringer ist als mit irgendeinem anderen Transportmittel zu fahren. Also ab sofort kannst Du kein Auto mehr fahren und keinen Bus mehr besteigen ebenso keinen Zug weil Du bei all den Beförderungsmitteln eine Unfallgefahr höher ist als beim fliegen. Nur fliegen ist schöner und wenn der Pilot das Fahrwerk ausfährt, wird soviel Luft gebremst das es sich auch im Inneren des Jets fühlen lässt das die Geschwindigkeit radikal abnimmt. Auch die Hydrauliken machen einen Motorlärm wie bei einer Hebebühne am LKW das ist aber alles kein Problem. Man muss es nur wissen damit man davor keine Angst hat. Solange keiner den Befehl erteilt den Kopf zwischen die Knie zu tun ist alles in Ordnung. Keine Tabletten schlucken hilft den Nieren gesund zu bleiben. Gruß Eoslorbass

Ich hatte die selben Probleme gehabt hatte vom Arzt Tavor verschrieben gehabt zum entspannen/runterkommen ist meiner Meinung völlig empfehlenswert

WENN Jemand Tabletten empfehlen kann, dann doch wohl der Arzt, oder?

Du kannst natürlich auch mit Hypnose gegen Deine Flugangst vorgehen --- oder einfach nicht mehr fliegen (so mach ich es ;-) )

Ich auch. Mir wird schon schlecht, wenn ich an die Mengen von Treibstoff denke, die da verschleudert werden ;-)

1

Was möchtest Du wissen?