Hab Fliege ne Schelle gegeben in der Luft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich war sie benommen. Die Auswirkungen sind zwar nicht mit einem Menschen der so einen Schlag abbekommt vergleichbar, aber einen gewissen Schaden wirst du verursacht haben und von dem muss sich die Fliege erstmal erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt sich schlafen musst se mitm Schal einwickeln und morgen ausm Balkon ausklopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Frage wurde schon mal gestellt.

Klar daß die Fliege vom Druck der verdrängten Luft und des Schlages temporär irritiert war. Aber die Biester sind zäh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie kurz müde :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich war die benommen für so kleines Tier war das schon ein ordentlicher Schlag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Helden legt sich jeder nieder.

Großer Respekt und Hochachtung. Reife Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube erst vor kurzer Zeit warst du bestimmt noch voll stolz auf den großen Kackhaufen den du in die Schüssel geschissen hast und deine Mutter hat dich deswegen ganz besonders gelobt, du Wahnsinstyp, eine Fliege zu schlagen, das ist ja eine Heldenleistung!! und dann das hier noch reinzuschreiben, damit  dir alle Welt dafür huldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch Deine Freundin auch immer, wenn Du sie schläfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?