Hab fisch und danach ausversehen milch getrunken! -.-

5 Antworten

es gibt in so ziemlich jedem größeren supermarkt hering in sahnesoße und die ist eindeutig ein milchprodukt ! wenn jemandem DAVON ernsthaft gesundheitliche schäden drohen würden, würde das doch nicht verkauft werden. welcher koofmich verscheuert sachen, die ihn die kunden kostet?- mal abgesehen von den drogendealern, die tabakwaren oder allohol verscheuern.

Das bildest du dir höchstwahrscheinlich nur ein, weil die Eltern immer gesagt haben das man nach dem Fisch essen keine Milchprodukte zu sich nehmen soll und anders rum. Die haben das wiederum durch ihre Eltern und so kommt diese Pseudo Medizin zustande. Du kannst dir sicher sein, dass du dadurch keine Beschwerden bekommen kannst, außer die Lebensmittel waren verdorben - das ist aber was anderes. Nur durch Milch und Fisch kann einem nicht schlecht werden, garantiert nicht! Jedenfalls nicht als Hauptgrund!

hmm ok .. ich versuch einfach nicht daran zu denken .. danke für deine Antwort:)

0

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. einfach abwarten und schon mal einen sarg oder eine urrne aussuchen.

Was möchtest Du wissen?