Hab Film vor zwei jahren mal im fernsehen geschaut weiß aber den namen nicht mehr

2 Antworten

Cold Prey - Eiskalter Tod

Du meinst wahrscheinlich den Film "Cold Prey - Eiskalter Tod". :)

MfG.

Warum geht mir der Film so nah ans Herz / Seele?

Ich habe nur noch einen weiteren Film der mich so sehr berührt aber dieser hier, hat es mir einfach angetan : http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe_aus_heiterem_Himmel

Mir kommt es so vor als hätte ich so was auch schon mal erlebt. Das währe meine bergründung weils ich so anfühlt. Jedoch bin ich single schon mein ganzes leben. bzw in diesem weiß ja nicht ob man öfters lebt.

Aber wieso geht der so tief in mein Herz? Das verstehe ich nicht. Hat jemand eine idee wieso das so ist? Die story alleine lässt mein herz schneller schlagen und voller panik und liebe. Ist ja eig. nicht normal. Das macht mir angst. Ô.ô

...zur Frage

Suche Krankheit bei der das Herz aufhört zu schlagen un von alleine wieder nach ein paar minuten beg

Hey ja hab leider keine ahnung obs das wirklich gibt oder so aber es würde mir sehr helfen wenn jemand weiß wie das heiß..hab das mal in einem Film gesehen.

Das Herz hat aufgehört zu schlagen, derjenige ist "tot" aber nach ein paar Minuten hat das Herz wieder von selbst angefangen zu schlagen.

...zur Frage

Wie heisst der Film? (Frau stirbt, Mann verarbeitet)?

In dem Film stirbt die Frau am Anfang bei einem Autounfall und er will im Krankenhaus dann etwas aus dem Snack-Automaten holen, die Süßigkeit bleibt stecken und er schreibt der Firma einen Beschwerdebrief in dem er dann beginnt sein Herz auszuschütten. Er denkt am Anfang, dass er sie gar nicht geliebt hat, weil er nicht weinen kann. In dem Film bewältigt er seine Trauer dann in dem er Anfängt alles auseinander zu bauen und diese Briefe zu schreiben. Wegen der Briefe kontaktiert ihn eine Frau vom Kundendienst der Firma, nach etwas hin und her begegnen sie sich und er freundet sich mit ihrem Sohn an. Irgendwie so.

...zur Frage

Wie ist das Ende von Evil (Film, 2003) gemeint?

ACHTUNG SPOILER!!!!

Am Ende will Eriks Stiefvater ihn ja nochmal verprügeln. Dann sagt Erik, dass er seinen Vater Krankenhausreif schlagen wird und so. Als er dann auf seinen Stiefvater zugeht will ihn seine Mutter zurückholen aber er sagt: "Nur noch dieses eine Mal und dann nie wieder." Verstehe ich das jetzt richtig: Er will seinen Vater jetzt ins Krankenhaus prügeln und das ist sein letzter Kampf oder meint er dass er sich noch einmal verprügeln lassen will und das dann das letzte Mal war??

MfG Judo

...zur Frage

Ich suche den Namen des Zombiefilms?

Ich habe ihn leider nicht ganz gesehen. Am Anfang finden zwei Jungs Fässer die wohl illegal abgestellt wurden. Sie öffnen die Fässer und infizieren sich dadurch und werden langsam zu Zombies.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?