Hab Fieber und will es behalten ,wie?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

geh in die Schule, wenn es geht, andernfalls musst du alles nachholen.

Deine Karriere als Sozialhilfeempfänger ist gesichert! Gratuliere! P.S. Wenn du eine Stunde spärlich bekleidet barfuß im Schnee herumläufst, könnte das gelingen. Das dürfte zu einer Lungenentzündung reichen. Kann aber auch töflich enden! Das hätte den Vorteil, dass du nie mehr am Montag in die schule musst.

Du solltest bevor du wieder zur schule gehst einen fieberfreien tag zuhause verbringen. Dein Körper wird bis morgen nicht vollständig genesen sein und die Möglichkeit einen Rückfall zu bekommen ist hoch. Du kannst mit gutem gewissen zuhause bleiben und gesund werden. Essen und trinken musst du trotzdem und viel schlafen. Gute Besserung

Du kannst,um.deinen eltern zeigen das du fieber hast(mud thermometer) in dem du tee in dem mund nimmst und dann,des fieber thermometer benuzt dann wird deinen temperatur hoch und deinen elterüssen dich zuhause lasswn Lg 000fragen000

Sei lieber froh, wenn du wieder gesund bist. Stell dich nicht so an und geh hin... Das hat nix mit "Hater" oder "Spießer" zu tun aber wenn du im Berufsleben bist kannst du sowas auch nicht abziehen...

FOQchanger 01.02.2015, 08:18

Da würde ich ja wenigstens bezahlt werden 😊

0
Loki87 01.02.2015, 08:34

Ja des stimmt aber die Schule gehört nun mal zum Leben dazu, das bleibt keinem erspart und heute ist es leider sooo wichtig nen Abschluss zu haben, wenn man gut Geld verdienen will!

0

38,1 ist eine normale Temperatur, 38,9 erhöhte Temperatur, also kein Fieber. Heißt also, Fehlanzeige und mußt in die Schule.

FOQchanger 01.02.2015, 08:20

Was ist das für ein Schwachsinn normale Temperatur ist 36.6

0
Ladyki 01.02.2015, 08:23

Normale Temperatur ist bis 37 danach ist leicht erhöht bis 37.5 ab da ist Fieber.

0
jimpo 01.02.2015, 08:52
@Ladyki

Ist klar, wenn man keine Lust auf Schule hat.

0

...und du willst mal Pilot werden? Au weia.

FOQchanger 01.02.2015, 08:22

Alte Säcke wollen in die Disco ebenfalls amüsant .

0
YueYu 01.02.2015, 08:25
@FOQchanger

Besser alte Säcke die Spaß haben als junge Säcke die nichts drauf haben.

0
Panazee 01.02.2015, 09:21
@FOQchanger

In die Disco zu gehen ist amüsant. Sich seine Zukunft zu versauen, weil man keine Lust auf Mathe hat (mit dem Berufswunsch Pilot !), ist weniger amüsant.

Ich bin in die Disco rein gekommen. Wenn deine Einstellung zur Schule so ist wie hier dargestellt wirst du nicht in die Pilotenausbildung rein kommen.

0

Nichts essen und nichts trinken du darfst deinem Körper keine Energie geben die er zum auskurieren der Krankheit braucht

Panazee 01.02.2015, 08:17

Stammt das aus dem Buch "Hundert Wege um sich selbst zu schädigen"?

1
SandroJugo 01.02.2015, 08:21
@Panazee

genau genommen heilt er sich durch die verlängerung des fiebers, weil fieber eine schutzreaktion ist und die viren im körper abtötet

0
Panazee 01.02.2015, 09:28
@SandroJugo

Ja, Fieber ist eine Schutzreaktion des Körpers. Wenn das aber so toll wäre, dann würden wir ständig mit einer Körpertemperatur von 40°C herum laufen. Das tun wir aber nicht, weil für viele Vorgänge im Körper 40°C eben keine gute Temperatur ist.

Es ist auch keine gute Idee nichts zu essen oder gar nichts zu trinken. Das erschwert dem Immunsystem seine Arbeit. Der Körper benötigt Flüssigkeit und Energie um richtig arbeiten zu können.

Das Fieber endet, wenn das Immunsystem seine Arbeit verrichtet hat. Es künstlich zu verlängern ist sinnlos. Das man Fieber ohne Not verlängert oder erzeugt kenne ich nur von Krebspatienten.

0

Spring von der Brücke oder lebe darunter, dann musst du nie mehr in die Schule. Lg

FOQchanger 01.02.2015, 08:14

Füsse hoch der kommt flach

0
Bluemagic90 01.02.2015, 08:15

Genau wie deine Zukunft

1

Habt ihr keine zeugnisferien?

FOQchanger 01.02.2015, 15:40

Nope hessen

0

....? Das ist doch wohl keine ernst gemeinte Frage?!

FOQchanger 01.02.2015, 08:18

Leider doch

0

omg das ist dumm und dämlich

Solltest lieber zur Schule gehen.

YueYu 01.02.2015, 08:15

Ganz im Ernst. Ich habe diese Vordemlebendrücktaktik ausprobiert und es ging schlecht aus. Und damit meine ich nicht, dass ich erwischt wurde. Ich wurde nicht erwischt.. :'((

1

Was möchtest Du wissen?