Hab extrem dünne Augenbrauen bin ein junge und hell sind sie auch noch finde dich nicht mehr schön weis jmd was ich machen soll?

3 Antworten

Ich habe mal gesehen das sich jemand Augenbrauen "eingepflanzt" lassen hat... also wurden Wurzeln genommen und in die Haut eingesetzt... kenie Ahnung wie, aber dadurch das du ein Junge bist weiß ich nicht ob du was davon hällst. Ich weiß nicht... vllt. gibt es so ein Mittel für wenigstens dickeres Haar( so wie bei den Kopfhaaren auch)

Färben oder vielleicht Rizinusöl verwenden (kleine Flasche kostet ca 3 Euro in der Apotheke). Das regt angeblich den Haarwuchs an (versprechen tue ich aber nichts). Ansonsten färben :)

Färben

Wie findet ihr meine augenbrauen (mädchen) ? Sind die die schön? Zupfen? Oder gibt eure Meinung bitte Bin ein Junge ;)?

Wie findet ihr meine augenbrauen (mädchen) ? Sind die die schön? Zupfen? Oder gibt eure Meinung bitte Bin ein Junge ;)? Mfg

...zur Frage

Mit was kann man Blonde augenbrauen schminken?

Hi ich habe blonde bis hellbraune augenbrauen. Sie sind jezt nicht extrem hell aber halt auch nicht wirklich ,,braun". Könnt ihr mich vielleicht Produkte empfehlen die man benutzen kann wenn man zbsp. Blonde augenbrauen nachfüllen will und es trotzdem noch relativ natürlich aussieht??

...zur Frage

Ich bin verzweifelt mit meinen Augenbrauen!?

Hey Leute!

Mir persönlich sind meineAugenbrauen irgendwie extrem wichtig, weil ich finde wenn sie dumm aussehen können sie ein großen Teil des Gesichts verunstalten!

Auf jeden Fall hasse ich meine Augenbrauen weil sie extrem asssymetrisch sind und ich das einfach überhaupt nicht schön finde!

Habt ihr eine Idee wie ich sie retten könnte weil ich Angst habe, wenn ich noch mehr an ihnen rum zupfe, verkacke ich es noch mehr! 😑

...zur Frage

dicke oder dünne Augenbrauen um Auge größer wirken zu lassen?

Hi. Ich bin ein junge und hätte folgende Frage Betont ne dickere oder dünnere Augenbrauen die Augen ? Und welches lässt das auge größer erscheinen? :) lg

...zur Frage

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?