Hab euch das Erlebt?

3 Antworten

Muss ein Wertvolles Holzbrett gewesen sein, wenn man solch einen Aufstand veranstaltet.

Aber ich kann die Person gut verstehen. Wenn man sich auf etwas freut, du sowieso schon einen Termin mit dem ausgemacht hast und dann schickst du es einfach an jemanden anderen? Da wäre ich auch Sauer. Aber nach einem tut mir leid, hätte das Thema erledigt sein sollen... 

Viel machen kannst du da aber nicht. Solange er dir keine Gewalt androht, brauchst du auch keine Angst zu haben...

Wenn die Leute sich wieder melden und Du unsicher bist, geh zur Polizei!

.... und das alles wegen einem Brett?

Ich habe das Holz verschenk, weil für mich "Müll" war. 

Ich weiss war nicht richtig, Termin absagen. Aber.. was kann ich machen?? ich sollte dieses Holz sofort weg zu kriegen (lange Gesichte) und eine Person mit da selbe postleitzalh hat mir geschrieben, und dass er sofort und so kommen könnte... dann, erledigt. 

Aber den andere war sehr böse. Vielleich gibst leute verwenden das Holz, wie Gold bussiness. ¿? Keine Ahnung.

Ich habe nicht erwartet dass zu meine Wohnung 2 Tage später spontan kamm. 

Die kennen schön meine Name (Warscheindlich wegen whatsapp ) dann meine Etage... adresse, handy. 

Gut dass ich keine Facebook habe. Und so. Dann die können nicht erfinden wie ich Aussehe.

Aber wenn die warten bis ich raus gehe........ma gucken..... 

0

Was möchtest Du wissen?