Hab etwas übertrieben (Alkohol)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ess viele Gewürzgurken oder etwas Salziges. Und trink ganz viieel Wasser. Frische Luft hilft auch.
Und das was du hast nennt man Kater :D Dein Körper wehrt sich gegen das Alkohol was du noch im Blut hast :D

versuch zu schlafen. trink viel wasser und - wenn es drinbleibt - zum beispiel brühe. das ist die "rache" deines körpers für die trinkerei 😜 geht von alleine wieder weg

Das kennt glaub jeder 😂 aber das lässt nach ca 20 Std nach Alkohol nach
Viel Glück und nextes mal nicht so übertreiben

Mit 14 :D wie klischeehaft! Das hört auf, keine Sorge. Ich glaube, fast jeder hat das schon mal durchgemacht, also ist es halb so wild. 

Aber lass dir das eine Lehre sein und übertreib es nicht mit dem Alkohol ;) irgendwann wirst du (wenn du schlau genug bist) zu dem Schluss kommen, dass ein zwei Bier am Abend reichen und sehr viel mehr Spaß machen als sich völlig abzuschießen. 

jaa 😂 sorryyy... normalerweise Vertrag ich es sogar, viel zu trinken, nur gestern bzw heute irgendwie nicht .__.

0
@Severus12

"Normalerweise" :D als Kind sollte es kein "normalerweise" geben... jedenfalls nicht bei Alkohol

0

Was möchtest Du wissen?