Hab es übertrieben, wie soll ich mich entschuldigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist doch normal das man sich in diesem alter ein bisschen neckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutmirjaleid
10.03.2014, 19:26

Ja, aber ich habe es übertrieben.

0

mach eine entschuldigungs karte leg sie in seine Schultasche in ein heft oder so wo drin sthet : es tut mir leid das wollt ich nicht ich hab nur spaß gemacht und ich hab mich ja auch zu Tode erschreckt als du mir die spinne ins ett gelegt hast ............... sry das wolltich nicht deine kleine schwester oder so halt auf jeden fall eine karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutmirjaleid
11.03.2014, 07:16

Ich bin aber nicht seine Schwester sondern sein Bruder.

0

Wie man am besten sich entschuldigt? Sag doch einfach: Es tut mir leid, ich habe ziemlichen Mist gebaut und wollt mich dafür entschuldigen. Kannst du mir verzeihen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?