Hab es mir verschissen breuchte tips =(

9 Antworten

Sie spielt mit dir, jemand der dich "liebt" würde NIEMALS "spasst" zu dir sagen. Vergiss es du machst dich nur zum Trottel, die isses net wert.

kennst du die ihn echt ? also für mich hört es sich eher so an als wenn sie dich veraracht und jetzt das abschließen wollte

Warte ein bisschen. Lass einn wenig gras darüber wachsen. Schreib ihr aber immer wieder das sie weis das du sie noch liebst und sie nicht verarscht. Villeicht war/ist sie noch nicht so reif um immer zu schreiben "ich liebe dich". Aber sie wird sich bestimmt dann wieder melden wenn sie sich eingekriegt hat.XD Schreib ihr auch das du das du sie nicht verletzen wolltest du aber unsicher warst ob sie dich wirklich liebt.

Hab ihr gesagt dass ich sie liebe. Was nun?

Also ich bin mit ihr schon gut befreudet und dann habe ichihr geschrieben das ich sie liebe und dann ist sie nicht richtig aufs Thema eingegangen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Glaubt ihr sie liebt mich auch. Oder wird sie noch was sagen. HILFEE

...zur Frage

ein junge hat geschrieben dass er mich liebt?

mir hat mein bester freund heute nacht geschrieben dass er mich liebt aber ich will weiterhin ,,nur" best friends sein. wie sage ich ihm dass ich ihn nicht auf diese weise liebe?

...zur Frage

Bester Freund Liebt selbes mädchen?

Hallo,... Ich hab ein Problem undzwar liebt mein bester Freund das selbe Mädchen wie ich. Ich wollte mit dem Mädchen schon länger was ausmachen, und sie hat gesagt sie würde gerne etwas mit mir machen, aber da wir im Moment viele Prüfungen geschrieben haben, haben wirs auf später verschoben. So gestern hat sie mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn wir was zu dritt machen also mein bester Freund, sie und ich(ich wusst natürlich davor schon dass er sie liebt. Ich habe halt geschrieben klar, könn wir machen, aber ich fühle mich jetzt die ganze Zeit richtig beschissen und bin irgendwie auch sauer auf meinen Kumpel. Ich habe im Netz so gelesen die ganze Zeit Bros before hoes... Aber ich liebe sie so sehr..😭😰😥 Kann mir jemand einen Tipp geben? Hab Ich jetzt total verschissen? Danke für jede Antwort....

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Denke an anderen Jungen trotz Beziehung?

Hallo. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn auch sehr. Er ist ein so gutherziger, lieber Mensch und zeigt mir immer wie sehr er mich liebt. Momentan fühle ich micj in der Beziehumg aber nicht so wohl, keine Ahnung wieso, weil ich weiss dass er mir wichtig ist und ich ihn liebe. Ab den Sommerferien bzw kurz später ist mir ein neuer Junge auf meiner Schule aufgefallen (mein Freund ist nicht auf meiner Schule). Er hat einfach irgendwie eine besondere Ausstrahlung und soetwas "mysteriöses" an sich, da er eigtl nie lächelt und immer ziemlich "finster" guckt. Er wirkt in sich gekehrt und das finde ich so interessant, da ich gerne wüsste worüber er so nachdenkt. Er steht oft alleine, aber ich denke nicht weil er ausgeschlossen wird sondern einfach es so will. Momentan sitzt er öfter an einem Gruppentisch in den Pausen. Jedenfalls, ist mir schon öfter aufgefallen, dass er mich anguckt oder sogar fast anstarrt. In der Bahn saß er mal zufällig gegenüber von mir und hat mich angeschaut. Seit gestern weiß ich seinen Namen und habe auch seine "social media" wie Insta und Snapchat, da er mir vorgeschlagen wurde dort. Er hat mich direkt angeschrieben und gefragt, ob man sich denn kenne (er wusste genau, wer ich bin. Hat man gemerkt). Jedenfalls ging es bissl hin und her dies das. Irgendwann meinte ich, dass wenn er mich erkennen sollte ja lächeln könnte. Heute habe ich ihn getroffen und angelächelt und er hat es tätsächlich auch ein wenig getan und mit dem Kopf so "zugenickt" (nach dem Motto: "Was geht"). Habe ihm dann geschrieben, dass er ja sogar lächeln kann. Er schrieb mir zurück dass sein Verdacht, wer ich sei, bestätigt habe. Ich meinte so aus Spaß "sorry falls ich dich enttäuscht habe haha" und er meinte "Nein die Erwartungen wurden ja erfüllt". Dann habe ich noch was geschrieben ("hätte ja sein können dass du wen anderes erwartest") und darauf kam keine Antwort mehr. So, mein Problem ist: er geht mir schon seit längerem immer wieder durch den Kopf. Und deshalb fühle ich mich so mies, weil ich ja einen Freund habe den ich auch liebe und ihm, wenn er das wüsste,das Herz brechen würde. Aber ich muss immer wieder an diesen Jungen denken und wenn ich ihn sehe, an ihm vorbeigeje oder heute wo er mich angelächelt hat, fang ich an zu zittern. 1. Was ist das? Warum verhalte ich mich so? Ich meine, ich liebe meinen Freund so sehr. 2. Wieso könnte er mir nun nicht mehr antworten? 3. Könnte er mich überhaupt mögen?🤔 4. Was soll ich tun? Bitte um ernst gemeinte Antworten, wirklich, dieses Chaos in mir ist unerträglich. LG

...zur Frage

Ich gestehe Mädchen meine Liebe, doch sie liebt mich nicht?

Hi, ich liebe ein Mädchen das ich bereits seit der Grundschule kenne.. Nun ja ich hab immer mal wieder mit ihr geschrieben ihr Kimplimente gemacht und auf dem Heimweg von der Schule hab ich immer mit ihr toll reden können. Nun bin ich in der 10ten Klasse und wir haben Ferien ich habe mir meinen Mut^^ zusammengenommen erstmal mit ihr geschrieben und dann gefragt ob sie mich mag.. darauf hat sie dann "ja" geantwortet und gesagt sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben.. Ich bin also davon ausgegangen das sie mich genauso liebt Ich habe ihr dann geschrieben vllt weißt du was ich meine, sie wusste es. Die Antwort war: "Ich mag dich nicht so wie du das gerne hättest" und das es die Wahrheit sei.. Ich hab ihr dann noch gesagt was ich fühle Ich bin verzweifelt.., traurig und müde. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?