Habe erfahren, dass ein Mädchen auch mit anderen Jungs Kuss-Smileys schreibt. Bin so traurig, hat irgendwer Rat für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen machen sowas halt, auch wenn du meinst sie ist nicht der Typ der sowas macht. Vielleicht macht sie es auch aus Spaß, ich mach das z.B. auch mit meinem besten Freund obwohl ich einen Freund hab.

Mach dir wegen Smileys keine Sorgen. Die bedeuten meistens nicht viel, wenn der Text dazu nicht auch dazu passt und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Herren, wie kann man nur auf virtuelle Dinge eifersüchtig sein? Ein Kuss ist nur verbindlich und schön, wenn er real stattfindet!

Also halte deine Eifersucht mal im Zügel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VintageRosen
19.11.2015, 17:53

gebe dir recht ;)

ach ja.. geilster username ever <3

stay gorgeous, bae :*

0
Kommentar von Janaaanad
19.11.2015, 18:10

Beste Antwort 😂✨
Wir alt ist der Junge ? 10 ? 😂😂

0

Das ist meist nur im Sinn von "Küsschen rechts - Küsschen links" gemeint. Also kein Grund zum Traurig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nur Smileys in einer Messaging App. Also ich bitte dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend schreibt sie nur die keine Kuss Smileys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh und?
Mann wie alt bist du 10 11 vielleicht noch 12 aber sonst...
Ist doch egal!
Soll sie docg schreiben viele meinen das auch nur Freundschftlich und wenn sie dich mag dann... Dannn......
Dann m-merkst du es schon ok?

Gedanke:"wieso mach ich das? Das ist zeitverschwendung. Die jugend zocjt nur geht nicht raus und denkt mit 11 schon über mädchen oder jungen nach.
Das wird mir alles zu viel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
19.11.2015, 18:26

ich bin 15 aber OK xD ,und ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich mag

0
Kommentar von sloumoschon
21.02.2016, 15:35

15,16,31 oder 69 ist doch egal. Es sind nur Bilder. Wegen sowas schreibe ich keine smieleys

0