Hab Elmex Gelee verschluckt und nun ist mir übel...

2 Antworten

Finger in den Rachen oder frische Milch trinken

Bei Vergiftungserscheinungen sollten Sie calciumhaltige Getränke (Milch, Calcium- Brausetabletten) einnehmen, um das Fluorid zu binden. Danach sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

21

schon richtig bei vergiftungen. aber von elmex ist noch keiner gestorben. milch und calcium ist gerade nicht gut, weil in zahnpasta schon reichlich drinne ist.

0
70
@Juergenstade

http://www.arzneiforum.de/hals-mund-rachen/746-elmex-gelee.html?$session[sessionurl]goto=newpost

0
21
@schildi

zum fluorid - binden ist das ok. das tut aber auch schwarzbrot.ICH würde keine milch oder ca tabletten nehmen.

0

macht elmex gelee die zähne weißer?

eine freundin von mir meinte das. sie hätte jetzt weißere zähne, weil sie nach dem normalen zähneputzen immer noch elmex gelee benutzt. stimmt das? und wozu ist elmex gelee eigentlich gut?

...zur Frage

Elmex gelee - abgelaufen?

Ist das schlimm wenn man sich mit einem abgelaufenen Elmex Gelee (über 1 Jahr) die Zähne puzt ?

Hatte kein anderes da. :c

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Welchen Kaffee sollte man trinken, wenn man zu Magenbeschwerden neigt?

Ich merke oft, dass ich (auch bei geringem Konsum) von Kaffee nachher leichte Magenbeschwerden habe. Nun habe ich gemerkt, dass dies zum großen Teil auch an der Kaffee-Sorte im Büro liegt, habe neulich einen bei Freunden getrunken, welcher mir merklich besser bekommen ist. Welche Sorten/Arten sind für Magenempfindliche zu empfehlen? Oder sollte man es besser ganz sein lassen?

...zur Frage

Wie verwendet man elmex gelee?

Hallo,

soll ich mir mit elmex gelee einfach die Zähne putzen? Wie verwende ich es? Ich könnte es ja auch einzeln auftragen.

Lg,

PeterParker

...zur Frage

iist elmex gelee notwendig?

Muss man elmex gelee anwenden, wenn man eine feste zahnspange hat und was passiert, wenn man es nicht macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?