Wo kann ich an meinem Handy einstellen, dass ich meinen Internet-Verlauf löschen kann?

1 Antwort

Wenn du nicht im Browser selber den Verlauf löschen kannst kannst du vielleicht in Einstellungen nach Apps verwalten schauen. Gehst dann auf die Browser App und klickst auf cache löschen.

Wenn das auch nicht geht versuche mal aus dem Store die Eraser App herunter zu laden und versuche damit den verlauf zu löschen.

Google Verlauf automatisch löschen?

Hallo ich hab da mal eine frage. Ich lösche immer wieder einen internet verlauf. Aber das wird mir zu anstrengend. Kann man irgendwie einstellen dass der nach einer bestimmren zeit sagen wkr mal jede stunde automsmtisch gelöschg wird

...zur Frage

Suchverlauf beim Handy löschen

Ich habe eine Sony Xperia U und würde gerne den Sucherverlauf/Browserverlauf vom Internet löschen. Ich hab schon viel durchgelesen und das auch gemacht und es hat auch funktioniert, aber es geht nie der ganze verlauf weg. Die Sachen, die übrig bleiben, lassen sich überhaupt nicht löschen, auch nicht wenn ich auf sie draufdrücke. Was soll ich tun???

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.

FragenDiva

...zur Frage

Wie kann ich Verlauf auf dem Router löschen/verwalten?

hallo, bin ein Austauschschüler und wohne seit einem Monat bei meiner Gastfamilie. Die haben mir heute beiläufig erzählt, dass es möglich ist, auf den gesamten wireless verlauf zuzugreifen (über Router). Ich geh aber manchmal auf eher unangebrachten Seiten und will so schnell wie möglich diese aus dem Routerverlauf löschen. Wie mach ich das? u wie kann ich das in Zukunft verhindern (reicht privates surfen bei safari?)?

zu meinen Routerdetails: Name ist BigpondD81EE5

...zur Frage

Verlauf löschen?(siehe bild)?

Iphone Safari verlauf löschen funktioniert nicht

...zur Frage

Safari Verlauf löschen [Hilfe!]

Ich habe auf meinen iMac in Safari die Top Sites , den Verlauf und den Cache geleert, doch wenn ich zb. h in die Suche (noch in der Suchleiste!) eingebe steht da immer noch host-unlimited.de (Seite die ich vor Monaten besucht hatte). Und da die Seite sehr unbekannt ist bezweifle ich dass das der erste Treffer ist.

...zur Frage

Handy Übersetzer App- kann ich den Verlauf wiederherstellen?

Hab auf meinem Handy eine Übersetzer-App. Der Name lautet wohl nur Übersetzer und besteht aus einen blauen Feld mit einen weißen G und einem weißen Feld mit einen grauen X. Hatte mir vor Jahren im Internet eine englische Geschichte in die Zwischenanlage meines Handys gespeichert und dann mit der App übersetzt und gelesen und bei der App wird auch jede Übersetzung in einen Verlauf angezeigt. Aber die Geschichte war zu groß, sodass ich sie nicht zu den Favoriten des Übersetzers hinzufügen konnte. Seitdem habe ich die App sehr oft benutzt und unzählige Übersetzungen gemacht. Als ich mir die Geschichte nochmal durchlesen wollte, fiel mir auf, dass sie nicht mehr im Verlauf zu finden war und im Internet ist sie nicht mehr verfügbar. Frage: kann ich die Übersetzung eventuell wieder finden wenn ich den Verlauf einzeln löschen würde. Also nicht den ganzen sondern immer nur eine nach der anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?