Hab einer Freundin ein Handy geliehen weil sie keins hat meldet sich aber nie bei mir was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht haben es die Eltern auch weg genommen? Ich würd de auffordern es wiederzugeben! Ansonsten mit Eltern sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLittlePony15
26.06.2016, 17:07

Die Eltern wissen ja nicht dass ich es ihr geliehen habe.

0
Kommentar von bluetiger2
26.06.2016, 17:08

Wäre ja ihr Problem! Als Eltern sollte man schon wissen was den Kindern gehört oder nicht!

0

BEHALTE es! sieht mir nicht danach aus, als sie es sich verdient hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLittlePony15
26.06.2016, 17:05

Ja aber mir fällt das sehr schwer ...

Sie tut mir einfach nur so leid und dann heißt es wieder dass ich ein schlechter Mensch bin und so :/

0

Was möchtest Du wissen?