hab einen zigarettenfilter verschuluckt.....giftig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paddy,

Natürlich ist es nicht so giftig das du Schwer Erkranken kannst.Aber der Filter richtet in deinen Körper Schaden an und du wirst dann sicherlich schmerzen haben.Ich würde vielleicht 1mal zum Artzt gehen und der Sagt dir was du Unternehmen kannst! Hoffe konnte helfen

Der kommt nicht wieder raus, er krabbelt ins Gehirn. Dort scheint ja genug Platz zu sein.

keine Bange wirst nicht dran sterben,aber wie kann man den verschlucken,würde mich schon interessieren.

bisschen zuviel getrunken, dann kumpels+ zigarreten+ dumme idee mutprobe= zigarettenfilter verschlucken :D

0
@Stratege29

kann man auch sagen.....aber wenn man bertunken ist, ist das nicht unbedingt das erste woran man denkt

0

Was möchtest Du wissen?