hab einen riesen fehler begangen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Wahrheit zu sagen ist immer gut. Erzähle ihr, dass du wegen der ganzen Sache ein schlechtes Gewissen hast, dass du dir die ganze Zeit über nur nicht sicher warst, ob du mit ihr zusammensein möchtest und dass du jetzt aber die Antwort gefunden hast und hoffst, dass sie dir verzeiht. Erzähle ihr einfach alles. Wie unsicher du warst und so weiter. Ich hoffe mal für dich, dass sie dir noch eine Chance gibt. Und wenn, DANN NUTZE SIE und lasse sie nicht hängen. Also, viel Glück & kannst uns ja hier mal auf dem Laufenden halten, ob sie dir eine Chance gibt und so weiter. LG, qinn

Wenn ich das Mädchen wäre, wäre ich wohl sichtlich angepisst. Überleg dir was, womit du vlt. ihr Herz 'zurück erobern' kannst, solltest dich aber erst erkundigen, ob sie einen Freund hat, kann sonst alles schnell nachihten losegehen. Und um himmelswillen lass dich nicht von deinen Freunden beinflussen! Was geht die dein Liebes Leben an ? Am besten erzählt man sowas erst garnicht. Jedenfalls, viel Glück beim kämpfen ;) LG

Wenn Du ihre Nummer noch hast, würde ich sie einfach anrufen. Das kostet sehr viel Überwindung, und Du wirst sie damit überrumpeln, was aber genau der Vorteil ist, den Du hast. Denn wenn Du sie anschreibst, wird sie sich überlegen können ob sie Dir verzeiht oder nicht, und ich würde eher sagen, dass sie Dich abweisen wird. Bei einem Anruf nimmst Du ihr diese Bedenkzeit.

Wenn Du Sie aber anrufst, kannst Du Dich direkt entschuldigen, und ihr sagen, dass Du immer zu nervös warst, sie anzurufen, nach so einer langen Zeit, aber jetzt den Mut gefasst hast, da Du häufig an diese tolle Freundschaft zurückdenken musst.

Du kannst ja so anfangen:"Hallo, weißt Du noch, wer ich bin?..."

Viel Glück.

Schreib/ruf sie so schnell wie möglich an ich hatte ein ähnliches problem hab zu lange gewartet und sie hat sich in nen anderen verknallt, also sei schnell

und auf solch "kumpels" kann man verzichten

Fang wieder langsam an. wenn ein motor still steht muss er erst wiedererhitzt werden!

Tja entweder schreibst du ihr, dass du tatsächlich ein Vollidiot warst (unter Einhaltung der Rechtschreibregeln) oder du vergisst sie...

Los! Hinten in der Ecke liegen Sandkasten-Schaufeln. Jeder schnappt sich eine und dann bombadieren wir ihn mit Spielzeug welches für ihn angemessen erscheint!

Sag ihr das... Sag ihr das, was du hier geschrieben hast, die Wahrheit...

Was möchtest Du wissen?