hab einen raptext geschrieben? weollte mal eure meinung wissen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also so kann man es schreiben. Ich sag aber gleich dazu ich bin kein Profi und hab nur 5Minuten für gebraucht.

Es gab da mal diese eine Frau sie war der Hammer, doch heute Ärger ich mich Grün und blau. Sie machte Schluss und nannte keinen Grund. Ich fühlte mich elend wie ein kranker Hund, ehe ich mich versah landete ich im Drogensumpf. Alles wegen Dir, ich sagte, ich lieb dich doch du ignorierst mich. Krieg im Herzen es sind Schmerzen die ich betäuben muss also gib mir mehr von diesem Grünen Kuss. Ich sah dich auf der Street mit irgendso einem Freak dabei wusste Ich, Du hast etwas besseres verdient. Ich muss fliehn denn Kopf ausschalten den er kann den schmerz nicht aushalten. Ab zum nächsten Ticker, tüte drehen aber Dicker als all die anderen die Ich jemals machte. Ich Versuch dich zu vergessen, doch stattdessen fühl ich mich als liege ich in Ketten. Jeden Tag auf's neue denk Ich an dich, doch weiß das es mein Genick bricht.

Text by D-Cor

So wie du es geschrieben hast ist es einfach schlecht. Muss man sagen. Ich will dich wirklich nicht runter machen oder mich über dich lustig machen! Aber im allgemeinen, vom Inhalt her, was du damit ausdrücken willst, ist es nicht schlecht. Du musst eben nur am Ende andere Worten finden so das sie sich reimen. Dann wird das auch.

Das ist nicht dien ernst oder ?

Nicht mal Haus-Maus Reihme kriegst du auf die Reihe.

Das ist doch nicht so schwer...... Und naja Technik ist am Anfang das wichtigste.

Text ist auch nicht gut , denn Text kriegt n 5-Klässler hin.

ich glaub nicht dass du meine meinung wissen willst :P also komm, wenigstens reimen könnte sich das schon oder?

Müll. Dikker die Sache das du keine Reime hast ist nicht schlimm. man brauch keine Reime. Aber du musst dich schon anders ausrücken können. so ein text kann auch mein 12-jähriger Bruder schreiben.

soll das die Hook sein ?

Also ich sage mal so entweder man hat es drauf oder nicht & Bro glaub mir du hast es mit sicherheit NICHT drauf. Sorry alltah aber das ist Müll, ey steck die schieße ins Papielkorb. ;)

Kein Reim?

Naja der Text an sich ist ganz ok, als Rap kann ichs mir nicht vorstellen und es ist etwas krass klischeehaft oder?

Was möchtest Du wissen?