Hab einen Pickel falsch ausgedrückt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundsalbe drauf und in Ruhe lassen.

Gehe halt gleich in die Schule und kann mir jetzt keine Wundsalbe besorgen, trotzdem Dankeschön

0
@ManDo12

So was solltest du immer zu Hause habe. Besorg dir eine Hausapotheke mit den wichtigsten Utensilien.

Wundsalbe

Desinfektionsmittel

Pflaster & Verbände

Was gegen akuten Durchfall

ein leichtes Schmerzmittel

0
@ManDo12
Gehe halt gleich in die Schule und kann mir jetzt keine Wundsalbe besorgen

Dann machst Du sie eben heute nachmittag drauf - und bis dahin machst Du idealerweise überhaupt nichts darauf und läßt einfach nichts anderes als Luft dran. Die Natur sorgt schon dafür, daß das abheilt. Lediglich unsere eigene Fummelei verzögert das.

1

Hab mir jetzt eine Zinksalbe gekauft und wollte fragen wann ich sie auftragen soll und wann ich sie abwaschen soll

0

lass den pickel einfach in ruhe abheilen. der wird dich heute nacht nicht am schlafen hindern.

Finger weg und ausheilen lassen. Im schlimmsten Fall bleibt eine pickelnarbe zurück

Concealer und falls du ein junge bist nehm das von der mutter/schwester oder so

Da man Dir gegen den Pickel, außer mit der Empfehlung "Abdeckstift", jetzt ohnehin nicht helfen kann, helfe ich Dir anderweitig: Es heißt "helft mir" und nicht "hilft mir".

Als eine männliche Person einen Abdeckstift benutzten ?

0
@ManDo12

Warum nicht? Wenn Du den richtigen kaufst, dann sieht man das ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?