Ich habe einen harten Pickel, den man nicht ausdrücken kann. Was kann ich tun?

6 Antworten

Das hört sich nach einer Furunkel, Pustel oder Eiterbläschenl an, vielleicht mal zum Onkel Doc damit :-?

auch nicht mit den händen dran. kühl am besten einfach mit eiswürfeln.

NICHT AUSDRÜCKEN!!!!!! ausdrücken ist das schlimmste was du so einem 'ungetüm' antuhen kannst das wird dann nur schlimmer und es bleibt eine hässliche narbe wenn du es ausdrückst und es danach mit schmutzigen fingern anfässt oder einfach nur schmutz daran kommt ist es in nu entzündet und das sie dann noch ecklicher aus als der pickel selbst lass ihn ausreifen und er verschwindet von selbst!

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel?

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel? Man sieht ja immer das die alle richtig reine Haut haben

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Probleme mit Pickeln --> Hart und ewig rot...

Hi zusammen, ich habe Pickel-Probleme. Naja normal wäre ja ausdrücken und dann sind sie weg... - is bei mir nicht. Die meisten tagelang steinhart und man kann nichts tun oder so weit unter der Haut. Und danach sind sie ewig rot, obwohl nichts mehr ist. Hatte am Kinn welche wo nach ner Zeit wenig aber ganz dicker harter Eiter kam und das sieht man schon Monate lange :/ Kann mir jemand Tipps geben, oder hat/te ähnliches?

LG

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?