Hab einen großen Fehler gemacht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ja ritzen ist nicht sonderlich "schön". Und auf dem Handrücken erst recht nicht. Wegbekommen wirst du die narben so schnell nicht wenn sie etwas tiefer sind, oberflachliche Narben verheilen mit der Zeit. Die was tieferen brauchen Monatelang. Wenn sie verheilt sind dieht man an den stellen weiße Striche. Spreche da aus eigener Erfahrung leider... Also "Hab selber schon an wegbrennen gedacht, sprich: irgend n Stück heißes Metall oder kochendes Wasser drüber" lass das auf jeden Fall bleiben!!!!! Das macht das ja noch schlimmer als es schon ist. Und dich selber so zu quälen ist nicht schön. Zieh besser irgendwelche Handschuhe drüber, Emohandschuhe zum beispiel. Oder welche auch immer. Aber das wegzubrennen bringt rein gar nichts! Naja mehr hilfe kann ich dir nicht geben, da du es nicht so wegbekommen wirst... LG

Ja schön fänd ich das "wegbrennen" auch nciht .... aber immer noch schöner als der **** Name :// und Handschuhe im Sommer o.O ??

0
@Kerbecs

Ja was willst du denn sonst machen? Die Hand abhacken? Du hast nicht viele Möglichkeiten, nur es zuzudecken, es schlimmer zu machen bringt gar nichts! Davon verschwinden die wunden nicht. Und außerdem sieht verbrennen anders aus als Ritzen. Und denk an Michael Jackson, der hatte glaub ich auch immer einen weißen Handschuh an.

0
@Turbo364

Der hatte auch keine Nase :D spaß beiseite ..... ich denke das verdeckn schaff ich schon iwie ;-)

0
@Kerbecs

Klar, glaub an dich :D ne aber was anderes kannst du ja nicht machen.

0

vielleicht nich die beste lösung, aber du könntest ja ein verband drum machen bis es verheilt ist und wenn dich wer fragt was du da gemacht hast dann denk dir einfach irgendein mist aus :D

das wird wohl das beste sein :)

0

Mach es nicht noch schlimmer!!

Ich an deiner Stelle würde einfach einen dünnen Verband um die Hand wickeln. Das tut wenigstens nicht weh oder soo..

Aber noch ein kleiner Tipp: Ritz dich nicht, dann hast du auch nicht solche Probleme!!

Jaaa! :/ danke für die Antwort ......

0

Jaaa! :/ danke für die Antwort ......

0

Du könntest Narben-Creme ja mal ausprobieren (:

Welche denn? Und wo kriegt man sowas her?? Die Idee is ja nich schlecht :))))

0
@Kerbecs

Öhm, ich glaube in der Apotheke,. Welche weiß ich nicht, musst du mal fragen und dich beraten lassen (:

0

Ich würds nicht machen. Zieh dir solche fingerlosen leichten Handschuhe an, bis es weg ist UND MACH ES NICHT NOCHMAL!!!

Was möchtest Du wissen?