Hab einen Freund, soll ich mich trotzdem mit ihm treffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du einen Freund hast, lass es einfach. Man sollte manche Dinge einfach ruhen lassen und für mich klingt das nicht wirklich so, als wolle der alte Freund nur reden. ;)

dir kann man keine ratschläge mehr erteilen, wenn du es in betracht ziehst dich mit ihm zu treffen, du scheinst das ja zu wollen. deine vorangegangene frage (http://www.gutefrage.net/frage/freund-betrogen--was-tun-) zeigt doch, dass du deinen freund überhaupt nicht lieben kannst. wer nutzt schon schäbige 20 min in denen der freund verschwindet, um solche "aktivitäten" mit seinem bruder auszuüben. man kann deinem freund nur wünschen, dass er erkennt was du so alles treibst/treiben willst. mit einem wort: ERBÄRMLICH

LizaLove 22.08.2012, 11:53

Wie kannst du dir so sicher sein, dass das noch der Gleiche ist. Schon mal was von Partnerwechsel gehört?

0
inistem 23.08.2012, 20:04
@LizaLove

ob es das unbedingt besser macht? dann hast du doch nen ziemlichen verschleiß. jedem das seine

0

also, du sagst, du willst dich gar nicht mit ihm treffen, wieso sagst du ihm das dann nicht einfach? und wenn du dich mit ihm triffst, dann vllt nicht unbedingt allein in deinem zimmer?! (ich versteh die aussage mit dem auto irgendwie nicht. also deine eltern sind zu hause und ihr habt nur ein auto? hä?) also wenn du halt angst hast, dass er zu aufdringlich wird, triff dich mit ihm an nem ort wo noch andere menschen sind (z.b. cafe oder eben wenn deine eltern gleich da sind oder so), dann kann er dir nicht viel antun

LizaLove 21.08.2012, 17:08

Ich habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte, da meine Eltern zuhause sind können wir nicht zu mir, und der einzige Ort, wo möglicherweise etwas passieren könnte, wäre sein Auto. Ich wollte mich sowieso mit ihm in einen Cafe oder nem Restaurant treffen.

0
inistem 21.08.2012, 17:17
@LizaLove

die sache ist doch einfach, sie traut sich selbst nicht, dass sie die finger von ihm lassen würde. tja ihr freund möchte man nicht sein

0
SiliconeSoul 21.08.2012, 17:25
@inistem

Ne allerdings! So ne Frau... ~kopfschüttel.

Vorallem mit der Vorgeschichte das die sich sowieso schon wieder verguckt hatten ineinander. Und dann noch die Anspielungen von ihm, die Tatsache das beide Fremdgänger sind.. und ihre Unsicherheit, die ja praktisch in Aussicht stelt das sie einbricht wenn sie ihn trifft, alte Gefühle hoch kommen etc.

Wär ich ihr Freund, würd ich ihr Condome mitgeben, wenn sie vor die Tür geht ^^

0

Du hörst dich so an, als ob du selbst wenn du vorher ganz sicher nichts von ihm willst, dir nicht sicher bist ob du in dem Fall wirklich nein sagst. Sonst lad doch einfach deinen Freund ein, der dann in einem Zimmer daneben aufpasst und dich unter Garantie daran hindern wird, dich zu betrügen... Der alte Freund muss ja nichts davon wissen...

Hört sich so an als ob er des schon fest eingeplant hat mit dir in die kiste zu gehn. Wenn du eh schon so skeptisch bist wieso willst den dann überhaupt sehn ? Klar kannst dich mit dem treffen spricht ja eig. nix dagegen nur dein letzter Abschnitt hört sich halt von seiner seite nach was anderem an. Du musst ja mit der Entscheidung leben . Mach dir vllt mal ne PRo/Kontra liste vllt hilft des n bissle . MfG Alex

Wahnsinn... das du da noch drüber nachdenkst...

Vielleicht versuchste mal deine Beziehung zu retten, wie wäre denn das?

Werd ich ja gleich aggressiv bei Sätzen wie "Mein Freund ist so eifersüchtig weil ich ihn schon einmal betrogen habe. Soll ich mich mit dem Ex treffen der mir sagt ich soll geile Unterwäsche tragen?"

inistem 21.08.2012, 17:31

naja beziehung retten ist wohl unangebracht, das ist keine liebe, besser gleich die reißlieine ziehen

0
inistem 21.08.2012, 17:33
@inistem

oh man, das kann doch nicht echt sein: am 31.7 schreibt sie dass sie dem freund ihres bruders einen geblasen hat, weil der viel besser aussieht als ihr freund :/ kopfschüttel

0
SiliconeSoul 21.08.2012, 17:43
@inistem

.. bevor ich "guteFrage" gefunden habe, hab ich nachts manchmal AstroTV geschaut, wenn mir mal wieder danach war, mich in den Schlaf zu lachen.

Die Frau übertrifft das aber um "Längen".

0
SiliconeSoul 21.08.2012, 17:47
@inistem

Wen soll ich nehmen? Liebe~Also ich fang mal mit meiner Geschichte an. Ich hab einen Freund, einen besten Freund und noch einen Typen der auf mich steht. Ich liebe meinen Freund natürlich, aber mein bester Freund hat Grfühle für mich. Er sagt mir das immer wieder und manchmal antworte ich ihm auch mit: Hab dich auch ganz lieb, ohne dich könnte ich nicht leben und so.

Von ihr am 18.07 ^^

0
LizaLove 22.08.2012, 11:52
@SiliconeSoul

Ich stelle Fragen damit ich hilfereiche Antworten bekomme, nicht damit du meine Fragen kritisierst. Du solltest die Frage, wenn du sie beantworten kannst, beantworten und nicht mehr. Wollt ich nur mal sagen, haha

0

Wenn du schon so fragst dann willst du dich doch nur mit diesen Typen treffen sonst wäre das doch gar keine frage oh man oh man!!

Was möchtest Du wissen?