Hab einen dummen Fehler gemacht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dagegen tun kannst du jetzt nichts mehr. Sollten tatsächlich Bilder von dir veröffentlicht werden, kannst du ggf. noch die entsprechenden Webseitenbetreiber kontaktieren und darum bitten, die Bilder zu löschen. Aber das Internet vergisst ja bekanntlich nie.

Tu sowas einfach nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nicht mehr viel tun.
Ich bezweifle es aber stark, dass das der Fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.06.2016, 19:54

Das was der fall war?

0
Kommentar von Fragenwacht
13.06.2016, 19:54

Dass es jemand war, der nur Nacktbilder von dir haben möchte.

0

Das ist sehr sehr wahrscheinlich ein Fake!! ist bei mir auch schon passiert... Irgendjemand hat mich angeschrieben und mir Nacktbilder geschickt und sollte dann am ende auf ihren Live-Stream gehen. Bin ich auch es war nur nichts zusehen außer ein Bild von "ihr". Dann bin ich eine Woche später aus Spaß da nochmal drauf gegangen und es war immer noch das selbe wie davor. Aufjedenfall habe ich eine Nachricht von Google bekommen das sich jemand mit meinen Kontaktdaten sich in Californien angemeldet hat... Habe danach das Passwort geändert und einen Tag später  bekam ich wieder eine Anfrage von irgend nem Mädl hab ich aber abgelehnt... Denke mal "sie" wollte mir nochmal diesen Live-Stream anhängen das sie nochmal die Kontaktdaten bekommt. Sry für diese Lebensgeschichte ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.06.2016, 20:00

ich habe aber keine kontakdaten gegeben

0

Was möchtest Du wissen?