hab einen commander gamer chair powered by casada bekomm aber kein Spiel sound von der ps3

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch mal den cinch-anschluss (rot-weisse stecker) nicht an deinem stuhl, sondern an einem anderen audiogerät mit cinch-eingängen anzuschließen. sollte aus dem gerät auch kein sound kommen, dann hast du a) die audio-ausgangs-einstellungen nicht korrekt vorgenommen b) ein kaputtes kabel oder c) deine ps3 hat einen hardwareschaden (was ich jedoch nicht vermute.

sollte aus deinem anderen audiogerät sound kommen, dann würde ich schauen, ob der die regler/rädchen am stuhl auch aufgedreht sind, ob dein stuhl auch wirklich strom kriegt und ob dein netzteil auch auf 1 bzw. I und nicht auf 0 ist... sollte in dem fall dass dein anderes gerät funktioniert, dein stuhl nicht funktionieren, wird dein stuhl wohlmöglich irgendwie kaputt sein (kabelbruch im gehäuse?)

starte die ps am besten mal neu und kontrolliere am besten nochmal deine audio-ausgangseinstellungen im ps3 menü.. hoffe es klappt irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?