Hab einen 4K Fernseher aber lohnt es sich überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 k Filme oder solche Medien gibt es nur sehr wenige, und laut Medien ist es auch nicht absehbar, dass es mal mehr wird. Deshalb lohnt sich 4 k nicht. 4k ist ein Auslaufmodell bevor es richtig angefangen hat

Also ist 4K eher für spiele geeignet? :/

0
@mick27

es gibt genauso keine 4K spiele. Zumindest nicht für Konsolen welche du auf deinem Fernseher laufen lassen würdest. Bei den PC-Spielen ist die Lage ähnlich wenn man bedenkt, dass man für 4K einen sehr teuren Monitor benötigt und gleichzeitig einen leistungsfähigen PC. In meinen Augen lohnt es sich daher weder für TV noch für Spiele. 

0

Wenn du den 4K-TV schon hast, wie sollen wir dir da helfen? Solange es keine echte 4K-Software gibt, ist es ein (schlechter) Kompromiss! Du hättest mehr Geld für eine größere Diagonale besser ausgeben können!

Das nächste Modell steht in den Startlöchern 8k. Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung

Brauch ich aber nicht

0

Reicht Amazon Prime.. oder doch noch netflix oder maxdome dazu?

Hallo! Ich kenne mich absolut nicht aus damit.. habe mir den amazon fire stick ganz neu geholt.. und da gobts es die möglichkeit netflix oder zb auch maxdome dazu zu buchen. Im internet finde ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage.. lohnt es sich das dazu zu buchen.. oder reicht amazon prime? Viele filme muss man ja trotzdem bezahlen.. hab ich bestimmt mehr möglichkeiten wenn ich netflix oder maxdome dazu buche?! Ich gucke übrigens keine serien .. nur filme. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

WIe kann ich den Sound der PS4 über mein Heimkinosystem wiedergeben?

Mein Heimkinosystem ist mit meinem Blurayplayer verbunden (also wenn ich Filme gucke wird der Ton über das Heimkinosystem wiedergegeben) An meinem Fernseher ist nichts angeschlossen (also nichts Audiotechnisches) Wenn ich mit der PS4 Spiele wird der Sound über meinen Fernseher wiedergegeben. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie mit meiner PS4 oder dem Fernseher verbinden, dass der Ton der PS4 auch über das Heimkinosystem wiedergegeben wird? Bei meinem PC Monitor war es so, dass als ich die PS4 mit meinem Monitor verbinden wollte, die Lautsprecher ganz einfach mit einem grünen Audiokabel in mein Monitor angesteckt habe - der Ton kam dann automatisch über meine PC Lautsprecher ohne irgendwas einstellen zu müssen. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie an meinen Fernseher anschließen oder an meine PS4? Am besten jedoch ohne dass ich immer die Kabel umstecken muss, dass Heimkinosystem hat nämlich eine große Menge an Kabeln und das ewige umkabeln würde ewig dauern wenn ichs noch ordentlich machen würde.

Mein Heimkinosystem: http://www.lg.com/de/heimkino/lg-BH6440P Mein Fernseher: LG 43UH610V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV PS4: CUH 11XX Modell (nicht die Slim oder die Pro, die 2. Variante der 1. PS4 ohne eine glänzende linke Seite)

...zur Frage

Sky, Amazon Prime instant video, Maxdome, Netflix?

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher zu kaufen, ich weiß allerdings nicht welchen Anbieter eines "Zusatzpakets" ich dazubestellen will. Ich mag eher Serien, offline Funktion ist nicht so wichtig. bla bla. Ersma überhaupt : Sky (Entertainment) oder eines der VoD-Anbieter? Wenn Video on Demand, welcher Anbieter (Amazon/Netflix/Maxdome)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?