Hab einem hübschen Mädel meine Nummer gegeben, wann meldet sie sich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder sie meldet sich und hat Interesse oder die meldet sich nicht. Es war ihr wahrscheinlich unangenehm anzunehmen, du bist quasi wildfremd für sie. Gibst ihr dann deine Nummer. Sie wollte wahrscheinlich nicht unhöflich sein und hat sie deswegen angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird sich auch nicht melden - Du musst schon warten ob sie Dich das nächste mal  an der Kasse wieder anlächelt.

Kann auch sein, dass die ab sofort woanders tankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gute Interesse hat wird sie sich melden.

Hatte auch mal länger Blickkontakt mit ner jungen Frau vor ner längeren Busfahrt. Hab mir dann gemerkt wo sie ihren Koffer hineingelegt hat.
Hab dann während der Busfahrt auch meine Nummer auf einen Zettel gekritzelt und dass sie wunderbar blaue Augen hat.
Hab ihr dann nach dem Aussteigen natürlich mit dem Koffer geholfen. Wollte dann eigentlich schon gehen, bin aber noch einmal zu ihr gegangen und hab ihr den Zettel gegeben.
Nächsten Morgen hat sie sich gemeldet.
Wurde zwar nix draus, aber wer nicht wagt, der gewinnt ja bekanntlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen warten immer ein paar Tage bevor sie sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht man auch nicht. Ihre Nr geben lassen und direkt bei ihr bimmeln lassen damit sie deine Nr hat und als check ob die Nr korrekt war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RefaUlm 29.02.2016, 09:37

Vielleicht ist man auch nicht der Typ der Frau oder sie hat allgemein zu dem Zeitpunkt kein Interesse an einer Beziehung ist aber zu schüchtern oder zu höfflich es dir direkt es in's Gesicht zu sagen?! 😉

1

Gibt auch die variante dass sie nicht auf dich steht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?