hab eine X-Bein Stellung und kann man sich mit 16 operieren lassen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich selber habe eine knicksenk stellung der Füße und da hab ich schrauben in jeden Fuß bekommen. Eine aus meiner alten Klasse hat sie in den Knien da sie auch eine x-bei stellung  hat! ich bin 14 und habe die schrauben seid der 5. klasse. nun bin ich 8. klasse und in 2 Wochen kommen sie wieder raus. Sie waren 3 1/2 Jahre drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn  diese OP vom Arzt als Notwendig eingestuft wird, solltest Du daran denken, denn sie ist weiß Gott nicht ohne. 

Hast Du keine starken Einschränkungen, kannst Du mit den richtigen Einlagen viel erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Hallo18
20.01.2016, 19:49

naja der Arzt hat mir mal einlagen verschrieben hab die auch in den Schuhen drin gehabt... naja ich merke manchmal schon wenn ich sport mache das ich den Knieschmerzen bekommen

0

Was möchtest Du wissen?