Hab eine Rechnung von O2 erhalten & weiß nicht wieso. Die Website lässt sich nicht öffnen,was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Handyversicherung abgeschlossen? Die kostet auf 2 Jahre nämlich monatlich 8€. Oder du hast kostenpflichtige Apps runtergeladen im Wert von 8€. Gehe allerdings schwer von der Versicherung aus, obwohl momentan die Aktion gilt: die ersten 2 Monate gratis.

Geh in einen O2-Shop und frage nach. Perso nicht vergessen und Geheimzahl (oben links auf dem Vertrag, meistens das Geburtsjahr des Vertraginhabers).

Übrigens: die Hotline kostet pro Anruf 20 Cent - nicht pro Minute!

hast du schon mal dran gedacht, die hotline von o2 anzurufen oder in einen o2-shop zu gehen und dort mal nach dem rechten zu fragen? oder lies deinen vertrag mal gründlich durch, insbesondere das kleingedruckte. nicht das, was dir ein pfiffiger verkäufer so alles angeschwatzt hat, ist maßgeblich, sondern das, was in deinem vertrag steht.

Candy1450 15.10.2012, 17:48

Die Hotline kostet Geld.-

0

Ruf einfach die Hotline an und frag nach...

Was möchtest Du wissen?