hab eine playstation 4 bei Otto bestellt auf Ratenzahlung nur steht bei Otto auf einmal auf rechnung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Ratenzahlung ist eine Art auf Rechung zu kaufen. Deine Rechnung ist monatlich eben deine Rate.

Bei der anderen Bestellung von mir steht aber Ratenzahlung bei der ps4 auf einmal zahlungsart : auf rechnung sobald ich weiss heisst das doch bar bezahlen

0
@Buro1907

Auf Rechnung bedeutet mit einer Angabe wann gezahlt werden muss. In der Rechnung ist ein Zahlungsziel angegeben zu welchem Zeitpunkt und welcher Teil einer Rechnung wann zu bezahlen ist. Das kann auch eine Rechnung über einen Ratenkauf sein in der genau steht wann welche Rate zu zahlen ist. Solltest Du keine Möglichkeit finden ein Kästchen anzuhaken neben dem Ratenzahlung steht, gibt es für diesen Artikel evtl. keine Ratenzahlung.

0
@eoslorbass

Hört sich plausibel an denke dass iSt auch so ansonsten hab ich noch die eMail wo genau drin steht dass ich es auf Ratenzahlung gekauft habe am besten ruf ich gleich in der Halbzeit Pause mal da an Danke dir für die Antwort

0
@Buro1907

Die email meine ich falls was schiefgehen sollte als Beweis mein ich

0

Was möchtest Du wissen?