Hab eine neue Brille, sehe komisch dadurch?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal. Durch den Abstand zwischen Brille und Auge sieht man die Dinge kleiner. Die Kontaktlinsen sitzen direkt auf den Augen und dadurch hat man das Problem nicht. Je stärker die Brille ist, desto stärker ist das Phänomen. Ich war auch ganz erschrocken, als ich das erste Mal Kontaklinsen drinnen hatte und alles plötzlich so groß war. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit an dieses Phänomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn der Optiker beim Anpassen der Brille dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonia13
14.10.2010, 19:34

Also beim Optiker hatte ich meine Kontacklinsen drin und deswegen konnte ich ja sowieso nicht richtig durch gucken.

0

Was möchtest Du wissen?