Hab eine neue Apple-ID,muss ich dann das Passwort eingeben wenn ich ein Update mache was ich mit meiner Vorherigen Apple-ID runtergeladen habe?

1 Antwort

Deine Vermutung ist richtig. Für Apps die du auf deinem iPhone mit einer anderen Apple-ID installiert hast, als mit der die aktuell für den App Store hinterlegt ist. Benötigst du das Passwort der "alten" Apple-ID für ein Update. Lösung hierfür ist, dass du diese Apps einmal manuell löschst und Sie dir mit der neuen Apple-ID erneut herunterlädst.

Apple Id beim iPhone reset wechseln?

Also, wollte mir eine 2te AppleID erstellen damit ich auf einem Handy bei einem Spiel 2 Accounts habe.
Jedoch hat das nicht geklappt und jetzt ist meine Frage, wenn ich unter den Einstellungen, da mein Handy resete bzw. die configurationen, kann ich dann im Nachhinein eine neue Apple id erstellen und somit zwischen 2 Accounts wechseln und dann auch 2 Accounts im Spiel haben?
Danke euch.

...zur Frage

Musik auf einmal weg?

Hey! Mein iPhone 5 war immer mit Mamas iPhone 6 verbunden ( über iTunes und AppStore ) jetzt habe ich mich mit ihrer Apple id abgemeldet und hab jetzt eigenes passwort und Email Adresse .. Aber jetzt sind fast alle Lieder weg , die Mama mir auf mein Handy runtergeladen hat! Sie hat Immenroth alle ... Wie kriege ich meine Lieder zurück ??😫

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht mit meiner Apple ID in der AppStore anmelden?

Neulich trat ein Problem beim Anmelden, in der AppStore mit meiner Apple ID auf. Nachdem ich meine E-Mail Adresse und das Passwort angegeben hatte, tauchte die angehängte Meldung auf: "Anmelden nicht möglich. Apple-X-AMD-ActionMesssage"

...zur Frage

Apple id Problem. Hilfe was soll ich machen

Hallo. Mein iPhone 5 war jetzt lange Zeit defekt. Jetzt geht es wieder. Da ich mein Passwort für die Apple id und für die Email vergessen habe, habe ich mit einer anderen Email Adresse eine neue Apple id erstellt. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen. Jetzt das Problem! Wenn man sich im App Store eine App runterladen möchte muss man ja sein Passwort eingeben, aber Apple möchte jetzt mein Passwort von meiner alten Apple id, von der ich die Passwörter nicht mehr weis. Aber ich bin eigentlich mit meiner neuen angemeldet. Ich hoffe man versteh mein Problem.

...zur Frage

Apple ID geändert. Wie mit der neuen Apple ID anmelden?

Ich bin gerade am verzweifeln...

Also, ich habe meine Apple ID umgeändert, da die ehemalige Mail Adresse nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings unter Systemeinstellungen > Icloud abmelden will kommt folgende Meldung:

"Gib das Apple ID Passwort für "meine-alte-appleid@web.de" ein um "meinen Mac suchen" zu deaktivieren.

Das Passwort funktioniert aber nicht Weil die Apple ID falsch ist. Sprich die Apple ID zu der ich das Passwort eingeben soll wurde geändert.

Wie kann ich denn jetzt bitte meine neue Apple ID hinterlegen???

Liebe Grüße

...zur Frage

Apple ID auf andere e-mail Adresse überschreiben?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich meine Einkäufe von meiner Apple ID auf meine neue E-Mail Adresse übertragen kann ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?