hab eine Mono-braue//Meggesbraue und werde ausgelacht!darf von meinen Eltern aus net Zupfen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich es einfach machen. Und wenn deine Eltern etwas sagen, dann sagst du einfach, dass du dich in deinem Körper wohl fühlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasan2121
13.03.2014, 13:42

Ja,aber meine Eltern Merken das. Das ich sie gezupft habe.

0

Sag es einem Lehrer. Die Augenbraue ist ja auch nur ein Vorwand. Wenn du sie dir Zupfst finden sie einen anderen Vorwand. Sie lachen dann wahrscheinlich darüber, dass du mal eine hattest. Sag das mit dem Auslachen lieber dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupf sie einfach, wenn deine Eltern nicht zu Hause sind (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sollen wir dir helfen? anstatt zu zupfen rasier halt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?